Zapf Umzüge Bewertung

Bewertung der Zapf-Umzüge

Vorstandsvorsitzender und Arbeitgeber Zapf Umzüge AG, Berlin Unternehmensporträt, Lob und Kritik, Fotos aus dem Arbeitsalltag, Jobs, Erfahrungen von Mitarbeitern. Rezensionen für Zapf Removals. golocal User. " Wir sind mit der Firma Zapf nach Frankfurt gezogen. Kommentar: Unser Umzug mit A &

E Logistik war absolut perfekt.

Die Anfänge

1990, bundesweiter Wachstumsschub: Mit dem Mauerfall steigt der Relocation-Markt in Berlin exponentiell an. Die Autos warten auf der Kreuzberger Höhlenstraße: "Gelb und Hellblau nebeneinander, eine gesunde Wirtschaftsinsel inmitten des untersten Kreuzbergs, unweit der U-Bahnstation des Schlesischen Tors", so der Tagesspiegel: "Die Autos sind in der Kreuzberger Höhlenstraße.

1998, der Auftrag: "Wiegen, messen und für realisierbar halten" - aufgrund unserer jahrelangen Erfahrungen mit Firmenverlagerungen und großen Logistikprojekten beauftragte uns die ALPHA Versicherungs AG, ihren Standortwechsel mit 2.500 Plätzen innerhalb von 3 Wo. tagen durchzufuhren.

Übersiedlung von Zapf in München, Ponkratzstr. 1a

Dabei handelte es sich um einen Einpersonenhaushalt aus 500 Kilometern Entfernung. Es wurden alle Versprechen gehalten, das Mannschaft sowohl am Start als auch am Einsatzort arbeitete schnell, klug und kompetent, war sympathisch..... Dabei handelte es sich um einen Einpersonenhaushalt aus 500 Kilometern Entfernung. Es wurden alle Versprechen gehalten, das Gespann arbeitete schnell, sorgfältig und kompetent sowohl am Start als auch im Ziel, war sympathisch und kontaktfreudig in Bezug auf die jeweilige Vorgehensweise.

Die Fahrzeuge waren am Ausgangspunkt rechtzeitig, am Bestimmungsort meldeten sie eine leichte, angemessene Verspätung vor dem ursprünglich festgelegten Datum. Die Firma Zapf Umzüge in München ist in der Umzugs- und Möbelspeditions-Industrie aktiv.

Tätigkeit als Fahrer (m/w) aller Fuehrerscheinklassen bei Zapf UMzüge in Berlin, DEUTSCHLAND

Mit unseren hochmodernen Sattelzügen sind wir auf der Suche nach Fahrern für den kommunalen, überregionalen und grenzüberschreitenden Verkehr. Bewegungserfahrung wäre von Vorteil, handwerkliche Fähigkeiten, Teamgeist und Freude an der körperlichen Anstrengung sind unerlässlich. Wir können Ihnen keine rein fahrerische Tätigkeit anbieten, sondern ein vielfältiges Aufgabengebiet in einem jugendlichen und professionellen Arbeitsteam, mit leistungsorientierter Vergütung und der Chance zur internen Qualifikation.

Die 1. Bewertung für Zapf-Umzüge Frankfurt (M), Bewertungen und Beschwerden.

Mit dem Unternehmen Zapf sind wir nach Frankfurt gezogen. Außerdem waren einige Möbeln nicht richtig gepackt, so dass viele Stücke mit sichtbare Kratzer zurückgegeben wurden. Bei uns erhalten Sie für einen 3000 EUR teueren Markenkasten 70 EUR von der Krankenkasse, mit dem Sie nicht einmal eine Überholung oder ein Ersatzteil erwerben können.

Außerdem wurden unsere Sessel an einem Ort gelagert, an dem es nass war, so dass Roste an allen Ecken und Enden zu finden waren. Keine Antwort von der Fa. Zapf. Dass wir alle durch ihre Krankenversicherung versichert sind. Das kann ich der Gesellschaft nicht weiterempfehlen.......

Mehr zum Thema