Von Deutschland nach Kanada Auswandern

Auswandern von Deutschland nach Kanada

Sightseeing Quebec Viele Deutsche haben den Wunsch, in ein fernes Land auszuwandern. Vom LKW-Fahrer in Deutschland zum LKW-Fahrer in Kanada. Die Auswanderung nach Kanada sollte in der Regel immer gut geplant sein. Von DeutschlandPrint nach Kanada auswandern. Ausreise nach Kanada aus Deutschland.

Kontakt.

Auch ich möchte nach Kanada gehen ;)

In Kanada ist das Gehalt ausreichend, um über die Runden zu kommen. Dabei darf man nicht außer Acht lassen, dass ein 400,- EURO-Jobber in der Regel in Deutschland Zuschüsse "in welcher Form auch immer" des Staates zum Durchleben braucht. "Die Verdienste in Kanada sind etwas geringer und die Sozialversicherungsleistungen sind kaum berücksichtigt. "Was wissen Sie (nur als Beispiel) über die Vergütungsstruktur in den einzelnen Provinzen Kanadas und das Sozialstaat?

Ich glaube kaum, dass ich behauptete, hier alles zu wissen, im Gegenteil, ich habe geschrieben, dass ich mich hier und da durchgelesen habe. Verdienen Sie eine Verkäuferin oder eine Rechtsanwaltsfachangestellte? Wie hoch ist das Ergebnis nach welchem Abzügen?

Auch ich kann Anmerkungen machen, die einem Fragestell so sehr wie diesem der in Kanada ansässigen Personen behilflich sind und dennoch keine wirkliche Erklärung enthalten. ACHTUNG - bevor ich etwas in Bezug auf "Leistung ist etwas niedriger...." posten, ziehe ich es vor, nichts zu sagen. Weißt du, wofür wer in Kanada in Bezug auf DE bezahlt?

Die Nummern kann ich auf AG-Seiten von Big-Boards herunterladen. Soziale Vorteile für Immigranten, ich kann nur mit Erzählungen von Bekannten servieren, die im Widerspruch zu denen des kanadischen Emigranten stehen. Meine Freundin aus Toronto war über zwei Monaten lang in unserer Nähe hier in Florida. In Kanada haben wir oft über Gehälter, Krankenversicherung und andere Dinge gesprochen.

In Kanada ist das Sozialsystem etwa das gleiche wie in den USA. Aber das wird sich wahrscheinlich ändern, dann wird es wie in Kanada sein, mit dem einzigen Nachteil, dass der Mitarbeiter seine Krankenkasse aus einem Schwimmbad zukaufen hat. Eine Arbeitnehmerin oder ein Arbeitnehmer muss in die gesetzliche Rentenversicherung seines Verdienstes in den USA einbezahlt werden, dann erhält er mit 65 Jahren die Sozialversicherungsrente, wie in D.

Der Betrag der SS hängt von der Anzahlung ab und kann unterschiedlich sein. Jeder Kanadier erhält in Kanada die "Altersrente", die etwa 560 $/Monat für jeden Kanadier ab 65 Jahren beträgt. Eine Automechanikerin in Toronto erhält bei VW 15-18 Dollar pro Stunde. Bei uns in Kanada sind es 7,00 $/Stunde für eine Bedienung und der Mindestlohn liegt bei 10 $/Stunde, eine Verkäuferin in einem Kaufhaus erhält in beiden Ländern das gleiche, etwa 8-10 $/Stunde.

Nahrungsmittel unterliegen gelegentlich der vollen Umsatzsteuer, einige Staaten haben einen halb- oder dritter Satz oder, wie in Florida, keine Steuern auf Nahrungsmittel. Seit zwei Jahren ist es in Kanada eine Einheitssteuer von 13%, auf Nahrungsmittel wird keine Mehrwertsteuer berechnet, aber wenn man z.B. Erdnüsse mit Speisesalz einkauft, kommt die Mehrwertsteuer auf sie zu, bei nur Erdnüssen gibt es keine Ente.

Unmittelbar nach dem Wechseln der Speisen ist die Mehrwertsteuer fällig. Lehrkräfte in Kanada erhalten rund 40.000 Dollar als Einstiegsgehalt, je mehr Lehrveranstaltungen sie während ihres Lehrlebens besuchen, desto höher ist der Gehaltsanstieg. Lkw-Fahrer erhalten etwa $0 auf einer großen Reise. 35 Meilen in den USA, in Kanada denke ich, dass es ähnlich ist.

Eine stellvertretende Sheriff erhält etwa 35.000 $/Frühgehalt, ist aber von Bezirk zu Bezirk unterschiedlich, und als State Trooper beträgt das anfängliche Gehalt 45.000 $, was von Bundesstaat zu Bundesstaat sehr unterschiedlich ist. Aber das Pensionssystem in Kanada ist etwas komplexer, ich habe es nur annähernd beschrieben.

In Kanada ist das Sterben viel kostspieliger als in den USA. Also ist der Kraftstoff teuerer, die Wagen sind teuerer, im Allgemeinen sind alle Nahrungsmittel in Kanada teuerer. Viele Kanadier, die an der amerikanischen Landesgrenze ansässig sind, gehen mindestens 1-2 mal im Jahr shoppen. In Kanada ist das Gesundheitswesen vergesellschaftet, was auch in den USA geschehen soll.

Soweit ich weiß, wird jedem Kanadier ein Familienarzt zugeteilt - wie in Holland - und der Doktor wird den Patient dann an die Spezialisten überweisen. In Kanada können die Abwartezeiten für einfachere Aufgaben mehrere Kalenderwochen in Anspruch nehmen. Mit dieser Liste wollte ich nur verdeutlichen, dass in den USA und Kanada auch zum Kochen mit dem Medium Trinkwasser gearbeitet wird.

Ich konnte und würde mich nicht anmaßen, über Bulgarien zu reden. Bezüglich der individuellen Fragestellungen werde ich sicher keine Details zu meinen Einnahmen nennen, es wird nur gesagt, wenn ich einen vernünftigen Kalendermonat habe, dann hole ich mir etwa 6000 Dollar.....aber dann bin ich nicht auf den Ölfeldern.

Doch ich rede nur für mich selbst, als Auszubildender in seinem ersten und fünften Jahr. Also, wenn man sich die Beziehung zwischen DE und Ca.....in DE ansieht, ist das Essen vielleicht ziemlich billig, das ist es auf jeden Fall. Hört sich ziemlich gut an, aber nach Abzug von Mieten und Betriebskosten plus monatliche Einkäufe und von Zeit zu Zeit war eine Reise noch ziemlich viel zu Ende.

Was nützen mir gute Eurons, wenn ich das Äquivalent von 2,25 Dollar für einen einzigen Meter Sprit zahlen muss? Hier träumen wir jeden Tag von unserer zukünftigen Entwicklung in diesem großartigen Dorf.... oder ob wir es wieder trauen und etwas ganz Besonderes versuchen. Die Lebenserwartung ist ziemlich kurz, und wir wollen das Optimum aus unserer herausholen.

Natürlich Du hast völlig Recht, dass ich nicht reden kann, über ein Staat, in dem ich nicht wohne, gelebt habe oder wohnen will. Sie sind auch nicht in Deutschland. Sozialversicherung.... was im täglichen Gebrauch im Privatleben eines Menschen passiert. Abhängig von der Zeit des Jahres 6000,- jetzt die Immobilie übernehmen?

Hallo Mute, keine Immobilie, das wäre nichts für mich und man verdiene nur dann echtes Kapital, wenn das Geschäft gut läuft. Es geht auch einfach zurück, und der Verdacht kam von Zeit zu Zeit im ersten Jahr auf.... deshalb versagen so viele Emigrationen.

Mehr zum Thema