Umzugsunternehmen Duisburg Bewertung

Speditionsunternehmen Duisburg Bewertung

Bewerten Sie jetzt Stolz- Company in Duisburg. Alle Umzugsunternehmen in Duisburg im Überblick. Wegzug der Firma Storz - 11 Beiträge - Duisburg Marxloh - Borssigstraße

Vom ersten Kontakt, der Vorbereitung des Angebots und der Ausführung des Umzugs erwies sich Storz als ein sehr kompetenter Umzugsbetrieb. Eine sehr stressfreie Bewegung! Das Personal war zwar blitzschnell, aber aufmerksam und superfreundlich. Unverbindlich, anderen zu raten. Die durch den Zug verursachten Schäden wurden unverzüglich gemeldet, festgehalten und auch wirtschaftlich betrachtet. Empfohlen zu jeder Zeit.

Das war ein guter Zug. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Fa. Umzüge Storz in Duisburg gemacht. Die Bewegung ging sanft und ohne Beschädigung vonstatten (naja, eine Tasse war kaputt). Eine " Luxusparade " wurde zum Alptraum. Niemand tauchte zum verabredeten Termin meiner Wohnungsbesichtigung wegen meines anstehenden Umzuges auf. Nicht zuverlässig, nicht empfohlen!

Ich bin bereits 2012 von Duisburg in den Westerwald umgezogen, aber es war schlichtweg großartig, wie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Firma Storz dabei waren...... Da gibt es nur Gutes zu vermelden, ich würde bei jeder Entfernung anregen. Nochmals vielen Dank, auch wenn es einige Zeit mit der Auswertung gebraucht hat. Das ist eine Umzugsfirma, die man weiterempfehlen kann und muss.

Es wurde ein Treffen mit dem Aussendienst von Umbzügen Storz arrangiert. Der eigentliche Ausbau der Boxen und Mobiliar sollte angefordert werden, einschließlich ca. 20 min alle Räume, Mobiliar, Weinkeller, Werkstätten geprüft und eine Entnahmeliste angelegt werden. Bei sofortiger Zahlung am Tag des Umzugs war noch ein 10%iger Nachlass möglich. Wir haben die Offerten mit 300-400 für einen Zug nicht angenommen, wenn die Voraussetzungen a.), b.), c.) erfüllt sind.

Anschließend beauftragten wir die Fa. Storz mit dem Umsetzen, die Möglichkeiten des externen Aufzugs wurden vor-Ort geprüft und uns zugesagt. Dann kam der Tag des Umzuges selbst. Die Bewegung wurde noch einmal kurz besprochen und dann begann sie von selbst. Die Zahlung erfolgte am Ende der Umstellung per EC-Lastschrift. Wir waren von Stutz's Umzügen in allen Aspekten beeindruckt, Engagement, Ernsthaftigkeit, keine Neuverhandlungen (aber auch von uns gut vorbereitet), Sympathie der Menschen.

Deshalb möchte ich jedem, der auch einen Umzug machen sollte, den Umzug der Firma nahelegen.

Mehr zum Thema