Umzugsfirma Dübendorf

Möbelspedition Dübendorf

Das Umzugsunternehmen Dübendorf hat sich daher zum Ziel gesetzt, für seine Kunden erstklassige Umzüge zu organisieren und durchzuführen. verlagerungsfirma in dübendorf für transport und entsorgung - we zuegeln an

Bei voller Leistungsbereitschaft und Tatkraft sind wir nun wieder für Sie da. Haben Sie einen Wechsel geplant? Ein kostenloses und kostenloses Serviceangebot. Egal ob Privat- oder Firmenumzug mit uns, Ihre Einrichtung ist in den besten Händen. Bei uns sind Sie richtig. Die sorgfältige und professionelle Abwicklung aller Umzugsgüter steht bei uns im Vordergrund. Der Abbau und die anschließende Rekonstruktion umfassen alle Einrichtungen.

Unsere Mitarbeiter räumen Häusern und Appartements im Falle eines Todesfalls, beim Einzug in ein Seniorenheim oder bei der Schaffung neuer Räume. Vom Kleinpaket bis zum Palettentransport sorgen wir für einen sicheren, schonenden und schnellen Warenumschlag in der ganzen Schweiz.

Umzug Dübendorf - Ihr Partner für Umzüge in Dübendorf

Das Einziehen in das neue Zuhause kann viel Zeit und Energie aufwenden. Damit hat sich das Umzugsunternehmen Dübendorf zum Ziel gesetzt, für seine Kunden erstklassige Transporte zu veranstalten und durchzuziehen. Für ein kohärentes Übernahmeangebot werden die Quantität der zu bewegenden Güter, die Distanz in Kilometer und die Bodeninformationen für jedes Stockwerk an der Be- und Entladestelle bestimmt.

Örtliche Entsorgungsunternehmen wie das Dübendorfer Entsorgungsunternehmen können ihre Standortvorteile in Bezug auf attraktive Preise ausnutzen. Die erste Stufe für eine nachhaltige Berechnung wird vom Relocation Consultant der Relocation Company Dübenhof vorgenommen. Mit dem Kunden geht er durch die Einzelräume und erfasst die Bewegungsmenge genau. Es werden alle zu transportierenden Möbelelemente aufgeführt.

Ist eine Be- oder Entladezone erforderlich, die am Tag des Umzugs frei gehalten werden muss? Sollen z.B. nur die großen Möbel stücke, eine Teillieferung oder eine kleine Menge an Haushaltsgütern befördert werden, ist es viel sinnvoller, eine Liste der Haushaltsgüter auszufüllen. Der Möbelspediteur Dübendorf hat ein besonderes Formblatt erstellt, das sehr leicht und verständlich ausgefüllt werden kann.

Auf Wunsch kann diese Aufstellung auch vom Kunden selbst erstellt und verschickt werden. Es ist zu beachten, dass die Ladeadresse und die Abladeadresse - jede mit Bodeninformationen - sowie eine Aufstellung aller zu transportierenden Artikel mit annähernden Abmessungen erforderlich sind. Die Kostenkalkulation ist umso genauer, je umfangreicher die Aufstellung ist.

Die Berechnung wird durch die Speicherung von digitalen Daten noch genauer. Neben der oben genannten Liste der Umzugsgüter ist es auch möglich, die aktuelle Betriebsstätte und das Umzugsgut zu fotografieren und mit einem direkten Upload zu versehen. Die " digitalisierte " Inspektion ist besonders dann nützlich, wenn eine Inspektion aus Zeit- oder Entfernungsgründen nicht möglich ist, z.B. bei einem Auslandsaufenthalt.

Neben der schonenden Be-, Transport- und Entladung garantiert die Umzugsfirma Dübendorf weitere Dienstleistungen zum Schutz des Umzugsgutes. Zusätzlich zu Blasenfolie, Schutzumschlägen und Stretchfolie, die empfindliche Waren vor Verschmutzung oder Kratzen schützt, vertraut das Dübendorfer Entsorgungsunternehmen natürlich auf den Klassiker: die professionelle Entsorgungsbox.

Mehr zum Thema