Umzug usa Container

Verschieben Sie den usa-Container

Der Umzug in die USA per Container kostet mehrere tausend Euro. Für Kunden, die einen Umzug in die USA planen, bietet die DMS Deutsche Möbelspedition einen besonderen Service. Meine Frage war also, was ein solcher Container kostet, um meine Sachen von AUT (oder DEU) in die USA zu verschiffen. Ich war dumm, obwohl ich wusste, dass die Spedition nichts dagegen tun konnte.

Übersiedlung in die USA: See-Container

DMS erweitert damit sein Spektrum an Full-Service-Umzügen weltweit um einen weiteren, speziellen Dienst für Menschen, die beim Umzug Stückgüter in die USA verlegen wollen. Durch die Containerteilung ergibt sich ein erheblicher Preisvorteil, so dass ein Großteil der beim Transportvorgang entstehenden Transportkosten auf mehrere Verlader umgelegt wird. Dies führt für den Auftraggeber zu einer hohen Einsparung gegenüber dem Individualtransport des Umzugsguts.

Darüber hinaus haben alle Kundinnen und Servicekunden die Gelegenheit, ihren Umzug in die USA als Full-Service mit DMS zu buchbar. Hier können Zusatzleistungen wie Verpackungsarbeiten, Möbelmontage oder Montagen abgerufen werden, so dass der Umzug vollständig von Umzugsfachleuten durchgeführt wird - sowohl in Deutschland (DMS) als auch in den USA von vertrauenswürdigen Partnern.

Die Verlagerung in die USA als zusätzliche Ladung in einen Konsolidierungscontainer kann sowohl über die DVS-Zentrale als auch über die teilnehmenden DVS-Gesellschaften erfolgen.

Wirtschaftliche Beiladefracht in die USA der USA| Preisliste

Das DMS kombiniert kostengünstige Transportmöglichkeiten mit hohem Qualitätsstandard. Durch die Fracht- /Containerteilung können viele der während des Transports anfallenden Transportkosten auf die jeweiligen Relocation-Kunden umgelegt werden. Dies führt für Sie als Kunden zu einer erheblichen Einsparung beim individuellen Umschlagguttransport. Das Leistungsportfolio ist nicht nur auf den reinen Transportdienst und die zusätzliche Verladung per Containerschiff begrenzt.

Auf Anfrage können wir auch zusätzliche Dienstleistungen wie Ein- und Auspacken, Lagern oder Handwerkern anbieten.

Containertransport Kostenvergleich Übersee Privat Umzug Weltweit

Für Ihr Umzug nach Übersee wird von uns an jedem beliebigen Standort in Deutschland, Österreich und der Schweiz in Verfügung Container durchgeführt. Ihre Umzugsgüter versenden wir an nahezu alle Häfen in der ganzenWelt. Du erhältst jede denkbare Unterstützung und Unterstützung für deinen Umzug, und wir stehen dir unter für zu jeder Zeit zur Verfügung. Bestellen Sie hier das Offerte für den Umzug mit einem vollständigen Container per Schiff bei uns!

Behältergrößen: Der internationale Seetransport umfasst drei Standardgrößen für Container: 20' und 40' - d.h. die beiden Größen 1,5 m und 2,5 m. "Der " (=foot) is a angelsächsisches hunderter.com. Der (!) 40' Container (L x B x H) ca. 1190 x 238 x 238 x 238 cm = ca. 67 cbm (Kubikmeter). 3 ) 40' Highcube-Container (L x B x H) ca. 1190 x 238 x 275 cm = ca. 78 cbm (Kubikmeter); Highcube-Container (HC) sind nicht in allen Fahrtgebieten Verfügung verfügbar.

Wir transportieren Kraftfahrzeuge - in beschränktem Maße - ausschließlich in Verbindung mit Ã?berseeumzügen! Autotransporte führen wir nur im Container und nicht mit billiger carFähren per (sogenannte Ro/Ro-Schiffe). Mit Geschäftstätigkeit fokussieren wir uns ausschließlich auf das Privatleben von Ã?berseeumzüge und gemeinnützige Hilfsgüter. Gleiches gilt für die Lieferung von Waren an Einzelpersonen, z.B. im Rahmen von Privat- oder Gewerbeauktionen (ebay)!

Mehr zum Thema