Transporter zu Mieten

Miet-Transporter für die Vermietung

Spitzenmarken wie Brenderup, Nonsense, Hapert oder Brian James stehen zur Auswahl. und unterstützen Sie zuverlässig und flexibel bei der Optimierung Ihrer globalen Lieferketten. mehr...

. Diese Kundenbilder wurden uns zugesandt.

Nicht nur der Tot ist gerecht - auch das Leben: kurze Krimis und andere Geschichten - Les Margarethe Berttschik

Mit achtzehn aufregenden, oft dramatischen oder bizarren Storys beschreibt die Schriftstellerin Geschehnisse in der Mitte des Lebens, immer mit einem einfühlsamen, ja sogar liebenden Blick auf ihre Charaktere. Oftmals übernehmen ihre ursprünglichen Erzählweisen den Charaktere eines Klassikers, ohne jedoch in das vertraute Schema "Wer hat es getan?" zu verfallen.

Im Schicksalsfall, der zeitweise in Extremereignissen wie z. B. Ermordung, Täuschung oder anderen Straftaten gipfelt, zeigen sich Beweggründe, die einen tieferen Blick auf die Menschenseele ermöglichen. Es gibt zum Beispiel diejenige, die den Tode ihrer getöteten Tocher nicht verkraften kann, den Ehebetrüger, der vor Gericht Rechenschaft ablegen muss, aber es gibt auch den trauernden Mann, der von einem seltsamen Jungen überraschend getröstet wird, oder das kleine Madchen, das von der Geburt seines eigenen Kleinkindes überrumpelt ist.

Eine Jahr im Kanton Tirol - Antje Bargmann

Sie ist ein Abbild der Idyllik, es sind Steinhütten zu bewundern, Rosse, Kühe, kleine Dörfer mit historischer Hausfassade, dazwischen Häuser mit der leicht verwitterten Inschrift "Albergo". Ein Bilderbuch, umrahmt von beeindruckenden Felsen, die das ganze Dorf nach oben und unten begrenzen." So macht sich Antje Bargmann auf den Weg ins Kanton Bern und macht sich dort mit dem Kellnerleben vertraut, liest alles über das neue Logo des Alpkäses im Kanton Krakau, fragt sich über den Locarnoer Christkindlmarkt und verknallt sich in diese unvergängliche Kulisse.

Insider-Dossier: Consulting Case Training: 30 Übungsfälle für die.... - Stefans Menden, Tanja Reineke, Ralph Razisberger.

squeaker. net, Verleger der Erfolgsserie "Insider-Dossier" und Verfasser des branchenführenden Buchs "Insider-Dossier: Bewerbung bei Unternehmungsberatungen " zur Erstellung des Case Interview. Drei Jahre lang war er Consultant und Mitarbeiter im Core Recruiting Team von Oliver Wyman General Management Consulting. Stefan hat auch für eine Risikokapitalgesellschaft in London zusammengearbeitet.

Sie war Senior Partnerin und Teil des Rekrutierungsteams von DiamantCluster International (heute Oliver Wyman General Management Consulting). Gegenwärtig ist sie bei Vodafone als Direktorin für die Preisgestaltung tätig. In der Unternehmensberatung verfügt Ralph Rasisberger über mehr als 12 Jahre Erfahrung. Zuvor war er Gesellschafter bei Mercer Management Consulting (heute Oliver Wyman General Management Consulting) und Geschäftsführer bei DiamantCluster International und Akkenture.

Seitdem ist er Firmengründer und geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensberatung C4V Consulting for Ventures. Im Rahmen dieser Tätigkeit betreut er große international tätige Konzerne der Telekommunikationsbranche sowie Start-ups und Existenzgründer in strategisch wichtigen Fragen. Die Rekrutierung von neuen Mitarbeitern ist seit über 9 Jahren neben der Projektarbeit eine seiner Hauptaufgaben.

Mehr zum Thema