Transporter 24 Berlin

Der Transporter 24 Berlin

Überweisen Sie den Betrag, aber die Eurotraffic Transporter 24 GmbH hält das Geld noch zurück. 8 Bewertungen für Transporter 24. "Letztes Jahr im Winter war ich von Berlin bis Hamburg ungezogen. Verlassen Sie sich auf ein erfahrenes Umzugsunternehmen aus Berlin und erleben Sie einen stressfreien, gut koordinierten Umzug.

Es gibt 8 Rezensionen für Transporter 24, Nennungen und Beschwerden.

Letzten Sommer war ich von Berlin nach Hamburg unartig. Die Geschäftsführerin hat sich nach negativer Bewertung in anderen Fachportalen mit mir in Verbindung gesetzt und mir zugesagt, mich selbst um meinen Sachschaden zu kuemmern. Es wurden mir keine weiteren Daten geboten, jedoch eine Entschädigungssumme, mit der ich den Defekt selbst ausgleichen kann.

Bleibe mit einem SCHAHDEN bei diesem Betrieb auf den angefallenen Vorteilen! "Fick den Kunden" - das ist wohl das Leitmotiv von Transporter 24/Friendly Movern Berlin. Dreimal vor dem Transport wurde immer wieder darauf aufmerksam gemacht, dass alle Umzugsgüter von Experten (d.h. Verpacker, die Kristallgläser in Kartons werfen) gepackt werden müssen, sonst keine Schadensversicherung.

Mit diesem schrecklichen Betrieb sind wir - eine 3-Personen-Familie mit Kleinkindern - Ende Mai von Zürich nach Berlin umgesiedelt. Tatsächlich begann es vor dem Transport, da das Verpackungsmaterial nicht rechtzeitig ankam, so dass wir selbst wieder auf Kurs kommen mussten. Um 9:00 Uhr, als noch niemand da war, wurde die Firma angerufen.

Um 10:30 Uhr kam ein Transporter mit einer einzigen Personen an. Unglaublich nach Schnaps und konnte aufgrund seines Lebensalters kaum Mobiliar tragen. 13:00 Uhr erfahren wir, dass unsere Mitarbeiter unsere Zolldokumente nicht haben, obwohl wir sie bereits an das Büro geschickt haben.... Außerdem mussten wir herausfinden, dass die beiden keine Vorstellung davon haben, wie weit Berlin entfernt ist und wann die vereinbarten Abladezeiten sind.

Als nächstes gab es ein Warten am Zoll: Ein Zöllner meldete sich wütend und erzählte uns, dass die Jungen überhaupt keine Ahnung hätten und scheinbar zum ersten Mal so etwas getan hätten. Bei uns wird das Untenehmen angerufen, das die lokale Verteilung anspricht. Meine Partnerin und er ziehen die wirklich harten Dinge wie das Klavier, die Liege, die Schränke.....

Eine sehr entspannte Bewegung, die ich so lange nicht mehr hatte. Weil ich je nach Arbeit oft umgezogen bin, gelingt es mir nicht immer, unseren Zug selbst zu gestalten. Nach wenigen Std. waren die Verpacker transportbereit. Außerdem gibt es nichts und niemand wurde verletzt. Mit freundlichen Grüßen Ali Kt. Der Wechsel erfolgte von Augsburg nach Berlin.

Wir haben gerade den Zug mit allen notwendigen Organisationsdingen erledigt. Mobiliar, Boxen, Spielgeräte (!) einschließlich der technischen Ausrüstung sind sicher und unbeschädigt eingetroffen und wurden wie besprochen installiert. Alles ging rasch und problemlos. Ich bin mit meiner Ehefrau von Lux nach Berlin gezogen. Auch als die Jungen die schwerfälligen und voluminösen Möbeln bis zum Hochflur transportieren mussten, waren sie immer noch versuchsweise und sympathisch.

Aber ich habe auch Details über den Zug mitgeteilt. Cruising M. Sehr gut organisierte Gesellschaft. Die Übersiedlung in die gleiche Innenstadt - Berlin - verlief problemlos und war mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr glücklich! Rezensionen, Gutachten und Erlebnisberichte über Umzugsfirmen in Berlin. Lies die Rezensionen der Kunden aus deiner Heimat. Reale Reklamationen, ernsthafte Kundenmeldungen und Hinweise zum Transporter 24, Berlin.

Entdecke die besten Umzugsfirmen in Berlin. Hier findest du Online-Bewertungen und Kommentaren zu lizenzierten und erfahrenen Umzugsfirmen in Berlin.

Mehr zum Thema