Top Umzug München Bewertung

Bester Umzug München Rating

Spitzenumzug München kann ich ohne zu zögern empfehlen! Die Top Move Munich war meine schlechteste Erfahrung mit Bewegungen aller Zeiten. Es gibt 13 Rezensionen für Top Removals, Raten und Einwände.

TOP move, wir haben TOP! Das ist ein Unternehmen unter dem Leitspruch "Umzug - alles aus einer Hand"! In der Regel steht, wie bei anderen Unternehmen auch, ein Relocation Consultant an erster Stelle, der alle Relocation-Positionen zur Berechnung einbezieht. Die TOP Umzug-Beraterin war termingerecht, sehr sympathisch und zielsicher.

Im Vorfeld wurden neue Umzugskisten an das Wohnhaus angeliefert, die am Ende nahezu exakt in ausreichender Stückzahl waren. Pünktlich am Tag des Umzugs kamen die Hilfskräfte mit ihren beiden Lastwagen an. Sämtliche Mitarbeiter waren äußerst anständig, sympathisch und respektvoll, so dass sie sich am Ende des Tages mit einer freundlichen und offenen Hand verabschieden konnten. Die Telefonverfügbarkeit des Unternehmens ist sehr gut, wodurch der Kaufmann immer sympathisch und sachkundig ist.

Die Kompanie kam zu spat. Bei Anrufen ins Unternehmen wurde man zunächst nur aufgeschoben, am Ende gar nicht beantwortet, nur wenn die Telefonnummer unterdrückt wurde. Aber auch dort reagierte das Unternehmen nicht. Die Gesellschaft konnte erst nach Klageerhebung einen Anwalt hinzuziehen.

Endlich hätten sie 3 Zeugen (Umzugshelfer), die behaupteten, dass alles schon einmal kaputt war. Dann gab es Schiedstermine, die vom Rechtsanwalt der Gesellschaft immer wieder aufgeschoben wurden. Von diesem Unternehmen kann ich nur raten. Bedauerlich und gleichzeitig traurig: Die Leitung und Durchführung des Umzugs von Bamberg nach München erfolgte unter Tage, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind feindselig und unfähig zugleich.

Unendliche Anrufe und Streitigkeiten - zum Beispiel darüber, dass ich nicht im Voraus bezahlen kann, weil mein Unternehmen dies grundsätzlich nicht tut (Privatpersonen sollten auch nicht dazu verpflichtet sein). Allerdings lief der Umzug selbst ziemlich problemlos. Ich kann den anderen nichts anhängen, bevor ich sie komplett überarbeitet habe. Datum für den Transporte einer Reinigungsmaschine am 20.06.2016 im Radius von 30 Kilometern um München herum in schriftlicher Form festgelegt, Preise ausgehandelt, Briefing für den Transporteinsatz vereinbaren.

Der komplette Umzug war dank TOP Move München völlig entspannt und stimmig. Die Bewegung selbst war fast respektvoll. Sie kamen rechtzeitig an. Mit dem ganzen Umzugsunternehmen war ich rundum glücklich und kann es ohne zu zögern weiterempfehlen. Noch nie - Der Umzug konnte nur mit großem persönlichen Einsatz durchgeführt werden.

Die Folge: Massiver Schaden an den Einrichtungsgegenständen. Es gab und gibt keine Bereitschaft seitens der Umzugsfirma zu regulieren (trotz der Mitwirkung eines Anwalts). Das war der schönste und professionelle Zug, den ich je in meinem ganzen Unternehmen gemacht habe. Sie waren sehr zeitnah, sehr richtig, hatten keine Unterbrechungen und in sehr kurzer Zeit war alles be- und entladen. Könnten Sie sich das vorstellen?

Nichts ist kaputt gegangen, da die Leute mit dem Möbelstück sehr vorsichtig umgingen. Auch die Zustellung der Möbelkisten eine Handelswoche vor dem Umzug verlief reibungslos und die Herren benahmen sich sehr freundlich! Diese Spedition, die SEHR richtig funktioniert und auf die Minute genau berechnet, kann ich jedem nur ans Herz legen! Vielen Dank an diese Firma für den professionellen Umzug!

Mit den Menschen von Top Umzug e. k. haben wir einen brillanten Zug erfahren. Unsere Münchner Wohnung musste vollständig nach Berlin umziehen. Der Möbelpacker war wirklich sympathisch und auch sehr sympathisch! Diese Gesellschaft können wir voll und ganz weiterempfehlen. Nach dem Umzug musste meine Schwester ins Spital. Das ist eine gute Vorbereitung, ein Angestellter kam, um die Menge der Ware zu inspizieren und nahm sich dafür genügend Zeit.

Die Kartons wurden termingerecht und hinreichend angeliefert, ein verbindliches Angebot wurde in schriftlicher Form übermittelt. An dem Tag des Umzugs wurde darauf hingewiesen, dass der bereitgestellte Lastwagen nicht ausreicht. Weil der Umzug an einem 600 Kilometer entfernt gelegenen Platz stattgefunden hat, musste meine Mama allein und mein Papa im Haus auffahren. Einige Tage später, als ich den Rest abholte, wurde meinem Familienvater gesagt, dass der Umzug kostspieliger sein würde (600?) und wenn er nicht gleich zustimmen würde, wäre der Umzug zu Ende.

Dann stieg ich in das Fahrzeug und kam bedauerlicherweise erst, als meine Mama die Packer gelöst hatte, hatten sie bereits einen Teil der Gesamtsumme ausgegeben, denn sonst wären sie wieder gegangen. Sämtliche Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen war fehlgeschlagen. Vor dieser Kompanie kann ich nur vorwarnen. Dabei spiegeln die Ratings auf der Website die subjektive Meinung der Verfasser wider und nicht die der Website.

Rezensionen, Gutachten und Stellungnahmen zu Umzugsfirmen in München. Reale Reklamationen, ernsthafte Kundenreports und Hinweise auf Top Umzug, München. Entdecke die besten Umzugsfirmen in München. Hier findest du Online-Bewertungen und Anmerkungen zu lizenzierten und erfahrenen Umzugsfirmen in München.

Mehr zum Thema