Stern Umzüge Duisburg Erfahrungen

Heck Umzüge Duisburg Erlebnisse

Bewertungen und Bewertungen für Stern Entfernungen von echten Kunden lesen. Zeugnisse und Erfahrungsberichte über Umzugsunternehmen in Duisburg. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Firma Umzüge Stutz in Duisburg gemacht. Cons & Pusnik Umzüge GmbH.

Die Öffnungszeiten von Stern Umzüge in Duisburg finden Sie hier.

Johann Umzüge Erfahrungen & Rezensionen

Für Umzüge innerhalb der City steht Ihnen unser Umzugsspezialist nicht nur zur Verfügung, sondern auch darüber hinaus in überregionaler und überregionaler Hinsicht und zu jeder Zeit mit Beratung und Maßnahmen. Vom ersten Augenblick an stellen wir sicher, dass alles reibungslos läuft, damit Sie sich keine unnötige Sorge machen müssen. Wir als kundenfreundliches Umzugsunternehmen aus Duisburg offerieren Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum, so dass mit unserer Hilfe nicht nur während des Umzugs alles reibungslos läuft.

Cons & Musnik Umzüge Deutschland " Duisburg " Umzüge " 17 Rezensionen vorlesen!

Sämtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern waren sympathisch und engagieren sich für ihre Leistung. Ich bekam für meinen Zug vier Angebote und entschied mich am Ende immer noch nicht für das billigste angeboten. Der Auftritt der Relocation Consultants vor ort zeigte bereits große Abweichungen im visuellen Auftritt sowie im Rahmen und in der DurchfÃ??hrung der Bauberatung und der MaÃ?nahmen zur Umstellung.

Die Chefin von Kons & Musnik gab mir das schönste Feeling, obwohl der Preis nur auf dem dritten Rang meiner Kostenschätzungen lag. Ich vertraute darauf, dass ich auch die zugesagten gut geschulten Arbeitskräfte für meinen Umzug für die zusätzlichen Kosten bekommen würde, dann stellte ich das Untenehmen ein und war nicht entäuscht.

Sowohl die Gesamtorganisation als auch das Erscheinungsbild der Mitarbeitenden und die Servicequalität waren ausserordentlich gut und hinterliessen bei mir einen gleichbleibend guten Gesamteindruck. POSITIV AUS MEINER BEWEGUNG: + Die Konsultation vor dem Zug war umfassend und genau. Umfangreiche Betreuung. Kompetentes Personal. Ich kann nicht wirklich etwas Schlimmes über meinen Zug melden. Und es wurde genau so gemacht, wie es war.

So waren die Umzugshilfen gut organisiert und brachten den Zug schnell über die Stage. Mein Zug sollte um 19:00 Uhr beginnen. Das Personal arbeitet sorgsam und sowohl der Möbeltransporter als auch die Angestellten wurden gut betreut und hinterließen bei mir einen sympathischen und verlässlichen Eindruck. Bei mir war ich sehr zufrieden. Ich hatte im Vorfeld viel Gutes über das Speditionsunternehmen erfahren und ließ deshalb mit ruhigem Gewissen meinen eigenen Transport von einem spezialisierten Spediteur durchführen.

Die Verlegung wurde von 4 Personen durchgeführt, wobei jeder Verlegungvorgang durchgeführt wurde. Andernfalls organisierte die Fa. Kons & Musnik den kompletten Umsetzvorgang inklusive Küchenbau und aller Möbelmontage für fast 1.500,-- EUR. Da ich sehr glücklich war, würde ich Kons & Musnik erneut für den nächstfolgenden Zug einladen.

Kons & Musnik, weil sie mich von den Internet-Bewertungen, aber auch vom Auftritt des Relocation-Beraters und den drei Angeboten überzeugt haben, die sich alle im Preis als recht gleich erwiesen haben. Dann wurde der Transport zu meiner vollen Befriedigung durchgeführt, so staub- und staubfrei durch die Flure. Bislang habe ich meine Moves mit meinen Freundinnen immer selbst arrangiert.

Denn ich wollte meine Freundinnen nicht mehr benutzen und war angenehm erstaunt darüber, dass der komplette Umbau mit Demontage und Montage meiner Möbeln für weniger als 1000 EUR durchgeführt werden konnte. Gegen 16:00 Uhr war der ganze Zug beendet und ich konnte die ersten Kartons ganz locker entpacken.

Rasch verlässlich und sympathisch, so wurde mein Zug am 11.01.2017 ausgeführt. Herzlichen Dank an die sympathischen und wirklich professionellen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Kons & Musnik. Unternehmen nicht dabei?

Mehr zum Thema