Starke Möbeltransporte Gmbh

Möbelförderung GmbH

Sie erhalten hier das Firmenprofil der Möbeltransporte R. Starke GmbH aus Gera. Die STARKE Möbeltransporte GmbH in Gera Untermhaus Das Unternehmen STARKE Möbeltransporte GmbH ist im Firmenbuch beim Register des Amtsgerichts Jena unter der Nr. HRB200662 registriert. Die Geschäftsanschrift war 07548 GERA, Leibnizstr.

74. Starke Rene nimmt die Leitung wahr. Der Inhaber Mirko wurde mit der Funktion eines Unterschriftsberechtigten betraut. Der Inhaber Mirko wurde als Zeichnungsberechtigte registriert. Das Unternehmen wird von Starke Rene geführt.

R. Die Starke GmbH wurde in STARKE Möbeltransporte GmbH umfirmiert. Es wurde die Geschäftsadresse von Könstritzer Weg 14, 07548 Gera in Leibnizstraße 74, 07548 Gera geändert. STARKE Möbeltransporte GmbH ist mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in der B2B-, C2C- und C2C-Logistik. Die Erfahrungen und die kontinuierliche Erneuerung und Investitionen in unseren Standort Gera machen uns zu einem verlässlichen nationalen und globalen Logistikpartner.

Von der Ein- und Auslagerung, dem Zusammenbau der Möbeln, dem Anschließen Ihrer Geschirrspülmaschine, vom kleinen Transport bis zur Einrichtung von Haltezonen und/oder dem vollständigen Umzugsservice, wenn Ihre Angestellten umziehen, haben wir alles, was Sie sich vorstellen. Die 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind gut geschult, fachkundig, freundlich und überdurchschnittlich vergütet und haben mehr zu bieten als nur das Tragen von Möbeln (z.B. Montagen, Elektro- und Sanitärarbeiten, ....).

Die STARKE Möbeltransporte GmbH ist in den nachfolgenden Bereichen aufgeführt:

Miete von Lagerflächen in Gera bei STARKE Möbeltransporte GmbH

STARKE Möbeltransporte GmbH ist mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in der B2B-, C2C- und C2C-Logistik. Die Erfahrungen und die kontinuierliche Erneuerung und Investitionen in unseren Standort Gera machen uns zu einem verlässlichen nationalen und globalen Logistikpartner. Von der Ein- und Auslagerung, dem Zusammenbau der Möbeln, dem Anschließen Ihrer Geschirrspülmaschine, vom kleinen Transport bis zur Einrichtung von Haltezonen und/oder dem vollständigen Umzugsservice, wenn Ihre Angestellten umziehen, haben wir alles, was Sie sich vorstellen.

Außerdem bucht man nur den Dienst, den man wirklich will. Sie entscheiden sich für das "Plus" unserer Dienstleistung. Egal ob es sich um die Zerlegung von Möbelstücken oder die Verpackung von Gläsern oder Porzellanen handelt.

Die STARKE Möbeltransporte GmbH

Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders:

Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von:

Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Mrs. W. Das hat mir besonders gut gefallen: Ich mochte das nicht: Mrs. R. Das hat mir besonders gut gefallen: Ich mochte das nicht: von: Herrn P. mochte ich besonders: Ich mochte das nicht:

Mrs. R. Das hat mir besonders gut gefallen: Ich mochte das nicht: von: Mr. W. W. Das hat mir besonders gut gefallen: Ich mochte das nicht: von: Mr. R. Das hat mir besonders gut gefallen: Ich mochte das nicht: von: Mrs. G. Das hat mir besonders gut gefallen:

Ich mochte das nicht: von: Mr. S., das hat mir besonders gut gefallen: Ich mochte das nicht: von: Mr. V. Das hat mir besonders gut gefallen: Ich mochte das nicht: von: Mr. H. Das hat mir besonders gut gefallen: Ich mochte das nicht: von: Mrs. K. Das hat mir besonders gut gefallen:

Ich mochte das nicht: von: Mrs. H. Das hat mir besonders gut gefallen: Ich mochte das nicht: von: Mrs. J. Das hat mir besonders gut gefallen: Ich mochte das nicht: von: Mrs. T. Das hat mir besonders gut gefallen: Ich mochte das nicht: Der Einsatz des Möbelaufzugs war dort nicht möglich (fest angeschraubte Balkonkästen).

Das bedeutete, dass die Angestellten alles durch das Stiegenhaus (3. Stock) schleppen mussten. Mr. Z. Das hat mir besonders gut gefallen: Ich mochte das nicht: von: Mr. F., das hat mir besonders gut gefallen: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von:

Mrs. P. Das hat mir besonders gut gefallen: Ich mochte das nicht: von: Herrn K. hat mir das besonders gut gefallen: Ich mochte das nicht: von: Mrs. H. Das hat mir besonders gut gefallen: Ich mochte das nicht: von: Mr. G., das hat mir besonders gut gefallen:

Ich mochte das nicht: von: Mrs. H. Das hat mir besonders gut gefallen: Ich mochte das nicht: Mrs. M. Das hat mir besonders gut gefallen: Ich mochte das sehr gerne. Ich mochte das nicht: von: Mrs. L. Das hat mir besonders gut gefallen: Ich mochte das nicht: von:

Mrs. B. Das hat mir besonders gut gefallen: Ich mochte das nicht: von: Mr. E. Das hat mir besonders gut gefallen: Ich mochte das nicht: von: Mrs. B. Das hat mir besonders gut gefallen: Nimm deinen Kopf vor ihnen ab! Ich mochte das nicht: von: Mr. N. Das hat mir besonders gut gefallen:

Ich mochte das nicht: von: Fam. K. Das hat mir besonders gut gefallen: Ich mochte das nicht: von: Fa. O. Das hat mir besonders gut gefallen: Ich mochte das nicht: von: Mrs. H. Das hat mir besonders gut gefallen: Ich mochte das nicht: Die Möbelliste konnte nicht verwendet werden, da sie nicht am eigenen Bett befestigt werden konnte.

Fa. L. Das gefiel mir besonders gut: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von:

Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders:

Die Umstellung verlief problemlos - vielen Dank an die Mitwirkenden! Ich mochte das nicht: von: Mrs. M. Das hat mir besonders gut gefallen: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von:

Mrs. H. Das hat mir besonders gut gefallen: Arbeitsweisen und Benutzerfreundlichkeit der Mitarbeitenden. Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Mrs. S. Das hat mir besonders gut gefallen:

Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Company T. Das hat mir besonders gut gefallen: Ich mochte das nicht: von: Herrn K. hat mir das besonders gut gefallen:

Ich mochte das nicht: von: Mrs. W. Das hat mir besonders gut gefallen: Ich mochte das nicht: von: Herrn P. mochte ich besonders: Ich mochte das nicht: von: Mr. S., das hat mir besonders gut gefallen: Ich mochte das nicht: von: Mrs. M. Das hat mir besonders gut gefallen:

Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Mrs. D., das hat mir besonders gut gefallen: Ich mochte das nicht: von: Mr. D., das hat mir besonders gut gefallen: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders:

Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Mrs. H. Das hat mir besonders gut gefallen: Ich mochte das nicht: von: Fam. D. Das hat mir besonders gut gefallen:

Ich mochte das nicht: von: Mrs. O. Das hat mir besonders gut gefallen: Ich mochte das nicht: von: Mrs. B. Das hat mir besonders gut gefallen: Ich mochte das nicht: von: Mrs. M. Das hat mir besonders gut gefallen: Ich mochte das nicht: von: Mr. R. Das hat mir besonders gut gefallen:

Ich mochte das nicht: von: Fa. L. Das gefiel mir besonders gut: Ich mochte das nicht: von: Mrs. L. Das hat mir besonders gut gefallen: Ich mochte das nicht: Mr. W. W. Das hat mir besonders gut gefallen: Ich mochte das nicht: von: T. Das hat mir besonders gut gefallen:

Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von:

Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders:

Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Das Personal war äußerst sachkundig und sympathisch. Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders:

Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Erkennbarer Bereitschaftsgrad der Mitarbeitenden, Umzugsgutpflege. Ich mochte das nicht: von:

Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders:

Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ungeplante Arbeit wurde sehr positiv nach eigenen Beratungen und Anregungen der Mitarbeitenden an uns durchgeführt.

Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: Für beide Arbeitnehmer, aber auch für uns, war es eine Erwartung, dass der Bewegungstag so lange dauerte, mindestens 1 Mann mehr.... dann wäre die vorhergesagte Bewegungsdauer durchaus machbar gewesen. von...: Ich mochte das besonders:

Mit dem, was Starke uns bot, waren wir sehr glücklich. Der Einsatz der Beschäftigten und der Umschlag der transportierten Güter waren beispielhaft, es gab keinen Anlass zu Reklamationen. Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Die Konstruktion des Schlafraumes war standfester, als es der damalige Möbelzulieferer erreichen konnte.

Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Das Aussehen, die Benutzerfreundlichkeit und die Arbeitsmethoden der Angestellten wurden entsprechend umgebaut. Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von:

Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Fa.G. Das hat mir besonders gut gefallen:

Ich mochte das nicht: von: Mrs. D., das hat mir besonders gut gefallen: Ich mochte das nicht: von: Mrs. D., das hat mir besonders gut gefallen: Alle Mitarbeitenden haben ihr Bestes getan. Für uns war der Wechsel so viel einfacher. Ich mochte das nicht: von: Mrs. O. Das hat mir besonders gut gefallen:

Ich mochte das nicht: von: Herr E. Das hat mir besonders gut gefallen: Ich mochte das nicht: von: Mrs. P. Das hat mir besonders gut gefallen: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders:

Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht:

Ich mochte das besonders: Fuhrpark und fachkundige Arbeitsmethoden am Tag des Umzugs wurden immer dann angestrebt, wenn Probleme auftraten. Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von:

Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders:

Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von:

Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders: Ich mochte das nicht: von: Ich mochte das besonders:

Ich mochte das nicht:

Auch interessant

Mehr zum Thema