Sprinter Mieten Hamburg

Vermietung Sprinter Hamburg

SonnencAMPERS Camper Van Bulli mieten Portugal Algarve. Verkehrsmanagement: Kostensenkung, grüne Logistik und....

- Verres Paul Wittenbrink

Das vorliegende Werk gibt einen umfassenden Überblick über den Nutzfahrzeugmarkt. Der Schwerpunkt liegt auf der Untersuchung von Kostenstellen und Neuentwicklungen wie Green Logistics. Neben der naturwissenschaftlichen Grundlage wird besonderes Augenmerk auf den Praxisbezug und die Umsetzbarkeit für Verkehrsunternehmen und Spediteure gerichtet. Beispielsweise beinhaltet das Handbuch eine detaillierte Erläuterung der Fahrzeugberechnungen und Ansätze zur Einsparung von Transportkosten.

Verkehrskostenmanagement im Straßengüterverkehr: Grundlegende Informationen ..... - Das war' s. Paul Wittenbrink.

Das vorliegende Werk gibt einen umfassenden Überblick über den Nutzfahrzeugmarkt. Der Schwerpunkt liegt auf der Untersuchung von Kostenstellen und Neuentwicklungen wie Green Logistics. Prof. Dr. Paul Wittenbrink unterrichtet Verkehr und Logisitik an der Genossenschaftlichen Landesakademie Baden-Württemberg, betreibt naturwissenschaftliche Forschung und betreut Verkehrs- und Logistikunternehmen bei der Strategiefindung. Davor war er Vorstandsmitglied der SBB Cargo AG, Basel.

der größten deutschsprachigen Fragestellung

Ab und zu sah man Sachen, die man als Außenseiter besser machen konnte. So etwas habe ich in den vergangenen Jahren 4 oder 5 mal trainiert und durchgeführt. Sie sagten immer: "Das ist doch Unsinn ", "das ist Unsinn", "ja, ich werde darüber nachdenken", und du wurdest angelächelt, als wärst du nur der kleine Pullover, der nichts tun kann, der immer dann benötigt wird, wenn man nicht weiss, wohin man sonst gehen soll.

Am schlimmsten ist, dass diese Vorstellungen in der Regel nach 6 - 12 Monate vom Vorgesetzten selbst oder von jemand anderem durchgesetzt wurden. Ergebnis heute ist, dass Sie in vielen Punkten tatsächlich etwas Wissen gesammelt haben und etwas Wichtigeres tun möchten, als den ganzen Tag auszusitzen, aber heute mangelt es mir an dem nötigen Lebensmut, die Vorstellung zur Verkaufssteigerung zu präsentieren.

Im Moment gibt es ein selbst entwickeltes Vorhaben, andere Branchen zu optimieren und den Umsatz in der Zarge zu steigern, aber ich glaube schon wieder, wenn man damit zum Boss geht, dass er nur lacht wie beim letzen Mal und sagt: "Das kannst du sowieso nicht tun, sei froh, dass du noch da sein kannst".

Auch interessant

Mehr zum Thema