Scout Deutschland

Aufklärer Deutschland

Kreis der Deutschen Pfadfinderverbände (RdP) (Pfadfinderverband Deutschland). www.pfadfinden-in-deutschland.de.

Soeben ist die Website der Masterkonferenz ( "WebCon") zu Ende gegangen und die Planungen für die kommende Messe 2018 laufen bereits.....Bist du auch dabei?

Soeben ist die Website der Masterkonferenz ( "WebCon") zu Ende gegangen und die Planungen für die kommende Messe 2018 laufen bereits.....Bist du auch dabei? Ebenfalls in diesem Jahr wird es eine Webmaster-Konferenz zu diesem Thema gibt. In Japan war das World Scout Jamboree in diesem Jahr. Wer aber nicht nach Japan geflogen ist, hat wie jedes Jahr im Monat September die Gelegenheit, seine neu gewonnenen Verbindungen zu halten oder neue zu knüpfen.

Indisch® Scout? Bobber

Eine aggressive Erscheinung mit gehackten Kotflügeln, Spikereifen und schwarzem Detail - der Scout Bobber verzichtet auf Schnörkel, er hat Persönlichkeit. Mit 95 starken Pferdestärken bringt der 131 ccm große V-Twin den Scout Bobber nach vorn. Schwarzes Leichtmetallgussrad und große Spikereifen - der Scout Bobber macht mit seinem urbanen Stil ein deutliches Zeichen und überzeugt gleichzeitig mit Höchstleistungen.

Beim Scout Bobber zeigt Indianer viel Sinn fürs Wesentliche. Die LED-Leuchten und Blinkleuchten nehmen den reduzierten Stil gekonnt auf. Auf der Rückseite vervollständigen sie das Erscheinungsbild des stilvollen Scout-Modells. Dass weniger mehr ist, zeigt der Scout Bobber. Riesige Kraft und rasante Geschwindigkeit - mit 95 LP treibt der 131 ccm große V-Twin den Scout Bobber kräftig voran.

Die Scout Bobber ist auf das Notwendigste beschränkt und hat gleichzeitig mehr Finesse, als man denkt. Der raue, mechanische Eindruck wird durch den beeindruckenden Maschinenblock und die schwarzen Highlights wie Auspuffanlage, Gestell, Handgriffe und Außenspiegel unterstrichen. The Scout Bobber - rein bis zur Vollkommenheit. Durch die verkürzte Hinterradaufhängung erhält das Fahrrad ein noch schmaleres Querschnitt und ein verbessertes Fahrverhalten.

Durch den schwarzen Schnitt passt er perfekt zum Scout Bobber. Hartschale, Weichkern - der Scout Bobber sorgt für die richtige Mischung. Jedes Zoll dieses einmaligen Fahrrads steht für einen dynamischen Streetstyle. Dies wird durch die markanten Spikereifen unterstrichen. Zusammen mit dem Straßenbahnlenker setzt er sich noch offensiver auf den Scout Bobber.

Der Scout Bobber, der von einem 95 PS V-Doppel gezogen wird, überzeugt durch seine hervorragende Leistung. Die robusten, flüssigkeitsgekühlten V-Twin stehen für höchste Betriebssicherheit. Der Scout Bobber wird standardmäßig mit einem Straßenlenker geliefert. Mit dem Scout Bobber wird diese geniale Geschichte in die Gegenwart getragen. Die noch markanteren Schriftzüge unterstreichen die beeindruckende Optik dieser aussergewöhnlichen Scout-Version.

Auffallend ist der Späher Bober. Schwarzes Leichtmetallgussrad und große Spikereifen - der Scout Rodler macht mit seinem urbanen Stil ein deutliches Zeichen und ist gleichzeitig leistungsstark. Beim Scout zeigt Indianer viel Sinn fürs Wesentliche. Die LED-Leuchten und Blinkleuchten nehmen den reduzierten Stil gekonnt auf. Auf der Rückseite vervollständigen sie das Erscheinungsbild des stilvollen Scout-Modells.

Dass weniger mehr ist, zeigt der Scout Bobber. Riesige Kraft und rasante Geschwindigkeit - mit 95 LP treibt der 131 ccm große V-Twin den Scout Bobber kräftig nach vorne.

Mehr zum Thema