Schnelles Essen für Helfer

Fast Food für Helferinnen und Helfer

Fast Food für das Wochenende gesucht für starke Helfer! Während unseres Umzugs hatten wir Sandwiches zum Mittagessen und am Abend gingen wir alle zusammen zum Abendessen. I need your help - einfache Nahrung für 20 beschäftigte Umzugshilfen | Andere Rezepte Foren

Was ist mit einem, zwei, drei anständigen Tabletts mit Salami?

Danach lege ich etwas Öl auf das Blech, rolle den Kuchen darauf und bedecke die Fladenbrote nach meinen Wünschen. Auf der Basis von passierten getrockneten Paradeiser oder ganz normal Ketschup, dann Speck, Wurst, Artischocken, Champignons, geriebener Kaese, Zwiebel.......

Mittagspause für 6 Bauarbeiter

Guten Tag zusammen, am Sonnabend unterstützen uns unsere Freundinnen und Freunde beim Bau eines neuen Hauses, das ich zum Mittagessen füttern möchte (wir sind nicht selbstlos, weil wir auf weitere Hilfe hoffen). Deshalb suche ich dringlich nach Rezepturen, die ich mit und ohne TS 31 rasch und in großen Mengen zubereiten kann. Das letzte Mal hatte ich etwas zu schmoren, aber ich verbrachte beinahe 4 Std. mit dem Schneiden und Kochen.

Kürzere Zeit wäre wünschenswert, denn ich muss mich auch um die Kleinen aufpassen. Wäre nett, wenn die Quantität auch für die Kleinen (2 und 5, gute Esser) und mich ausreichen würde. In der Hoffnung auf gute, kurze Trinkgelder. Du kannst den Kuchen bereits zubereiten (es ist nicht schlecht, wenn er längere Zeit im Eisschrank steht, wenn es nicht so viele Helfer gibt wie erwartet).

Sie können auch Pizzasauce zubereiten oder vielleicht haben Sie bereits eine Lieferung in Glas oder in der Tiefkühltruhe. Bei 2 oder 3 Tabletts mit heißer Luft können einige Menschen die Nase voll haben und die Kleinen essen es meist auch gern. Die Spaghetti Bolognese, wenn Sie sie trotzdem mit einem Dessert verwöhnt werden wollen, dann ist auch das J*ghurette-Eis superschnell gemacht.

Guten Tag zusammen, also würde ich dazu einen Tortellini-Salat (ich gebe Mozzarella dazu) und Grillwurst oder ähnliches vorbereiten. Die Salate sind nicht so aufwendig und zubereitet. Guten Tag, Karin! Schneller und unkomplizierter geht es - auch auf Partys - mit Hot Dogs....einfach die Semmeln und Wiener Würstchen erwärmen und dann noch mit dem Tomatenketchup, Röstzwiebeln und dänischer Emoulade ergänzen.....

Du kannst das so gut zubereiten, dass ich immer alles in kleine Schüsseln lege und dann nur die getoasteten Pfannkuchen.... vor allem hast du bei diesen beiden Variationen kaum einen Tellerverbrauch! Hello Karin, füllt, du kannst gut zubereiten und 2 Std. vor dem Essen im Ofen, wach auf damit.

Sie können auch Fleischerkäse, Kopfsalat + Wecker mitbestellen, auch bereit.................................................................................................................... Hallo! Ich kann mich noch an die Zeit beim Bauen denken, aber in der ersten Schwangerschaftswoche hatte ich nicht 6 Helfer, sondern zwanzig! Sie machen Pasta mit Hackfleischsauce, die Sauce kann gut zubereitet werden, die Pasta wird genauso gegart, Sie müssen vielleicht auf 2x machen.

Morgens hatten wir hausgemachten Leberkäs mit Eichhörnchen und Pflanzensalat, das ist eine schnelle Sache, und jeder isst sie am liebsten, meine Erfahrungen waren, dass er ein schnelles Mittagsessen bevorzugt und am späten Abend Kaffe und Gebäck in der Tasche hatte. Hello schlechte Bauarbeiter, unsere Bauarbeiter haben auch oft Würste mit Kopfsalat, Leberkäs, Pastagratin, Kartoffelgratin, Krabbensuppe mit Wienern, Fleischpflänzeln, Schnitzel, Fleischerzeugnissen, Fleischen, Fleisch, Fleischerzeugnissen, sonst gibt´s keine Stärke!

Aber unsere Helfer hatten sowieso nie Zeit zum Essen, sie waren so beschäftigt, dass gab´s oft nur einen Snack am Morgen und Kaffee und Gebäck am Mittag hatte. Vor allem wünsche ich euch sehr geehrte Damen und Herren. Hallo, die meisten Dinge meiner Frau auf der Großbaustelle sind hier bereits angesprochen worden, aber: Eintöpfe (z.B. Linsensuppe) sind immer gut angekommen.

Es war auch ein Vergnügen, Spitzkohl mit Hackfleisch und gemischten Erdäpfeln zu essen. Was man ohne Klinge und Gabeln machen kann, war immer am leichtesten. Gebratene (z.B. Hackbraten) oder Wurstwaren mit Salat auch immer rasch und gut. Lacagne (unser Favorit) kann immer gut zubereitet werden. Eine weitere reibungslose Großbaustelle und eine kurze Ausführungsphase.

Guten Tag Karin, ich kann dir die Pizza - Suppen für alle für 20 Leute empfehlen, du kannst das Kochrezept um die Hälfte reduzieren und bei Bedarf den restlichen Teil tiefkühl. Außerdem habe ich immer einen Bratensatz mit Blattsalat oder Schmorbraten gemacht, weil ich immer am Samstag arbeiten muss, die Beilage, die ich vorher gut machen konnte und meine Mutter den Bratensatz immer in den Backofen stellte.

Mein Nachbar hat heute einen Bean Stew für die Bauarbeiter. Guten Tag Karin, mein altbewährter Tip (wir hatten auch schon seit ca. 2 Jahren Bauarbeiter): Nimm Edelschnitzel oder Geschirr, du steckst es ungesäuert in eine Schmorpfanne. lch habe immer drei Schnäpse und eine Tüte Brühe berechnet. Die ganze Sache 45 bis 60 Min. lang bei 180° in den Ofen stellen.

Sie können z. B. zubereiten: Risotto oder Pasta, einen Beilagensalat oder auch nur ein baguettes Buffet. Hello Gajabihe, ein großer Becher Goulaschsuppe mit in der Brühe gekochten Erdäpfeln, ist auch für solche Gelegenheiten geeignet. Diese Schale kann auch extra vorgegart und bei Bedürfnis erwärmt werden. 8 Teile des Baguettes in der 8. Portion zubereiten, damit Sie sich gut zubereiten können und die Kleinen das auch mögen.

Unsere "fleißigen Helfer" genossen beides. Hallo, Karin, mein Ratschlag wären Bauernkartoffeln aus dem Ofen (gebacken mit Speck und Käse) - gefüllt, gut zuzubereiten und nicht zu viel zu arbeiten. Guten Tag zusammen, vielen Dank für Ihre Mithilfe. Wir hatten gestrige Pangyros mit Risotto und einen Mischsalat. Die eine oder andere Helferin sagte, dass er zu viel gefressen habe, so dass die Arbeiten nicht mehr so gut gelaufen seien.

Hello Karin, Chili con Karne kommt bei Herren immer gut an, nur ein Stück Butter! Hallo! Ich bin viel zu spat, aber du hast ab und zu eine Menge zu ernähren und ich werde das tun: Drei Kilogramm geschnittenes Rindfleisch (Schwein oder Pute) gut abschmecken und in einen Becher stellen.

Fügen Sie 1 Zwiebelwürfel, 1 große Büchse Bohnen, Erbse, Getreide, Pilze und Paprika aus dem Becherglas hinzu und gießen Sie das Rindfleisch darüber. Gut 12 Std. ziehen lassen und dann rühren....... Gebrauchsanweisung Römertopf Wasserbrunnen (funktioniert auch sehr gut mit einem Bräter), gegossenes Rindfleisch und unterrühren.

Auch interessant

Mehr zum Thema