Post Weiterleitung Beantragen

E-Mail-Weiterleitung anwenden

Änderung der Adresse, damit wir Ihre Post an Ihre neue Adresse weiterleiten können. Noch an die alte Wohnadresse adressiert, um sie an die neue Adresse weiterleiten zu lassen. Sie können diesen Service in den Poststellen oder auf der Website von bpost anfordern. Leiten Sie einfach Ihre persönliche E-Mail an Dropscan weiter. Hier wird die Mail gescannt und dann als PDF an fileee gesendet.

Mail erhalten - Liechtensteiner Post AG

Senden Sie uns mit Hilfe dieses Formulars und der erforderlichen Anlagen die erforderlichen Informationen zu. Wie soll mit Ihrer Mail verfahren werden, wenn Sie für einen kürzeren oder längeren Zeitraum abwesend sind? Praktisch und unkompliziert ist der Versandhandel "Retain Mail". Sollten Sie aufgrund Ihrer Abwesenheit Ihren Briefkasten oder Ihr Postfach nicht leeren können, wählen Sie mit dem Auftrag "Mailing behalten" eine kostengünstige und sichere Lösung.

Damit können Sie sicher sein, dass Ihre Post in guten Händen ist und die Vertraulichkeit gewährleistet ist. Die Bestellung ist maximal 2 Monate gültig. Das Mail wird für den Folgezeitraum aufbewahrt: Achtung: Die postalische Vollmacht muss von der bevollmächtigenden Person am Schalter der Post abgegeben werden; amtliche Papiere sind mitzubringen.

Bei einem Umzug ist Ihre Mail in Bewegung. Ein Speditionsauftrag sorgt dafür, dass Ihre Post auch nach dem Umzug sicher und zuverlässig an Ihrer neuen Adresse ankommt. Wenn Sie umziehen, leiten wir Ihre Post für ein Jahr an Ihre neue Adresse weiter. Wir weisen darauf hin, dass der Versand von Paketen kostenpflichtig und nur in Deutschland (FL/CH) möglich ist.

Wir bitten Sie, uns Ihre neue Adresse mindestens 4 Werktage vor Ihrem Einzug mitzuteilen. Im Urlaub müssen Sie nicht auf Ihre Post verzichten. Geben Sie uns einen vorübergehend gültigen Nachsendeauftrag und Ihre Post fährt zu Ihrem Ferienhaus. Während Ihres Urlaubs liefern wir Ihnen alle adressierten Sendungen an Ihr Ferienhaus.

Wir bitten Sie, uns Ihre Urlaubsadresse mindestens 4 Werktage vor Abreise mitzuteilen. Bei kürzeren Ausführungsfristen berechnen wir einen Zuschlag von CHF 11. Ihre Briefpostsendungen werden morgens, wenn der Schalter geöffnet wird, in Ihrem Postfach für Sie bereit stehen. Der Postfach ist bei der Poststelle in Ihrem Wohnsitz erhältlich. Über die Mailbox können Sie Ihre Firmenpost vor Arbeitsbeginn einsehen, sortieren und verteilen.

Wichtige offene Fragen können sofort bearbeitet werden. Mit dem Postfach erhöhen Sie Ihre Flexibilität. Du musst nicht auf den Postboten warten. Du kannst deine Post auch tagsüber jederzeit abholen. Achtung: Die postalische Vollmacht muss von der bevollmächtigenden Person am Schalter der Post abgegeben werden; amtliche Papiere sind mitzubringen. Bei der Bestellung von Subadressen werden Briefe für Dritte an eine Hauptadresse zugestellt.

Dritte Empfänger können andere Unternehmen oder Personen sein. Die Bestellung von Subadressen bewirkt, dass Briefsendungen für verschiedene Empfänger an dieselbe Lieferadresse geliefert werden. Das Postfach oder Postfach kann ein einzelner Name sein. Der Subadressendienst zentralisiert die Posteingänge verschiedener Empfänger. Dafür berechnen wir eine Gebühr von CHF 10 pro Subadresse und Jahr.

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