Post änderung Adresse

Änderung der Postanschrift

Adressblockänderung gemäss Post. Wie Sie uns Ihre neue Adresse und Kontaktdaten schnell und einfach zukommen lassen können, erfahren Sie hier. Unterscheidet sich die Postanschrift von der Adresse Ihres Firmensitzes? Du bist umgezogen und deine Adresse hat sich geändert? Es gibt noch viel zu tun und die Adresse muss überall geändert werden.

Inserenten mit automatischem oder manuellem Bezahlen

Die Änderungsmöglichkeiten und die notwendigen Arbeitsschritte hängen von Ihren Rechnungs-/Zahlungseinstellungen ab: automatischer Zahlungsverkehr, manueller Zahlungsverkehr oder mont. Abrechnung unter der Rubrik "Setup". Man spricht von einer manuellen Zahlung. Du kannst die Zahlungsvorgänge auch nach der Platzierung deiner Werbung automatisiert durchführen und durchführen auf diese Weise (automatische Zahlungen). Falls Sie Ihre Kontaktinformationen Ã?ndern möchten, ist dies im Folgenden zu beachten:

Die Adresse wird in den Rechnungsunterlagen für Ihr Benutzerkonto aufgedruckt. Als Rechnungsanschrift gilt die Adresse, die bei der Kreditkartengesellschaft oder der Hausbank hinterlegt ist. An bereits erstellten Abrechnungen können wir keine Veränderungen anbringen. Auch wenn eine fehlerhafte Adresse eingegeben wird, ist dies nicht möglich. Klicke auf das Gang-Symbol und wähle Billing and Payments.

Auf der linken Seite des Menüs auf Settings drücken. Im Bereich "Zahlungsprofil" auf Firmenname und Adresse eintragen. Klicke auf das Bleistift-Symbol und aktualisiere die Daten. Klicke auf Save. Klicke auf das Gang-Symbol und wähle Billing and Payments. Auf der linken Seite des Menüs auf Settings drücken.

Im Bereich "Zahlungskontakte" können Sie auf das Bleistift-Symbol tippen, um einen bestehenden Adressbestand zu bearbeiten, oder auf Neuen Adressbestand hinzuf. Sie können dann die Benachrichtigung für eine neue E-Mail-Adresse festlegen. Klicke auf Save. Wenn Ihrem Account monatlich eine Rechnung ausgestellt wird und Sie Ihre Zahlungsdaten entsprechend anpassen wollen, wählen Sie die untenstehenden Links:

In der Standardeinstellung ist die registrierte Adresse Ihres Betriebes auf Ihren Eingangsrechnungen angegeben. Soll eine andere Adresse auf der Rechnung erscheinen, gehen Sie bitte spätestens 15 Tage vor Ende des Monats wie folgt vor: Klicke auf das Gang-Symbol und wähle Billing and Payments. Auf der linken Seite des Menüs auf Settings drücken.

Im Bereich "Zahlungskonto" klickst du auf den Menüpunkt Zahlungsempfänger. Klicke auf das Bleistift-Symbol und wähle eine bestehende Adresse aus oder klicke auf Neue Adresse hinzuf. Gib die Daten ein und klicke auf Save. Die für die Rechnungsstellung verwendete Post- oder E-Mail-Adresse muss bis zum Ablauf des nächsten Kalendermonats geändert werden, damit sie im folgenden Monat in Kraft treten kann.

Klicke auf das Gang-Symbol und wähle Billing and Payments. Klicke am Rand der Seite auf Settings. Unter " Zahlungskonto " findest du die Möglichkeiten Rechnungsversand per E-Mail und Rechnungsversand per Post. Durch Anklicken des entsprechenden Bleistift-Symbols können Sie eine Adresse hinzufügen oder aufheben. Klicke auf Save.

Um eine neue Rechung mit der veränderten Adresse abzurufen, wählen Sie Rechnungsstellung in der Marge und dann die zugehörige Rechnungsstellung in der Tab. Nachdem die Faktura gezeigt wurde, klicke oben auf der Registerkarte Neue Faktura mit aktuellen Daten auf. Keine Zahlungs-E-Mails: Der Ansprechpartner empfängt keine E-Mails im Rahmen von Rechnungsstellung und Zahlung.

Auch interessant

Mehr zum Thema