Pb Umzüge

Pb-Entfernungen

Mit PB-Picobello entfernen Sie Ihren Partner für nationale, internationale oder exklusive Umzüge. Umzug von PB Picobello, Chemnitz, Deutschland. Rezensionen, Erfahrungen und Beschwerden über PB-Umzüge aus Chemnitz und Vergleich von Angeboten zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis.

DB-Picobello Umzugs/Umzugsspdition Chemnitz " Chemnitz " Entfernung " Lies 8 Rezensionen!

Gezieltes Empfehlungsmarketing für ortsansässige Firmen, Dienstleistungsunternehmen und Filialisten anhand der Ratings ihrer treuen Kundschaft. Ich war immer verfügbar und beantwortete alle Anfragen und Bedenken kompetent. Die Umzugsgüter wurden sehr sorgfältig behandelt. Die Mitarbeitenden waren einfallsreich. Die Überraschung war groß und wir werden Picobello für den nächstfolgenden Zug erneut in Auftrag geben. Die Preise haben ihr Bestes gegeben und waren im Gegensatz zu anderen Optikern angenehm überraschend.

Mit PB-Picobello Entfernungen kann ich nur weiterempfehlen und bin absolut glücklich. Angefangen bei der Inspektion der Umzugsgüter bis hin zur Entladung in Schweden lief alles sehr gut! Bei der Beladung des LKWs waren die Angestellten nett und behutsam mit meinen Gegenständen umzugehen. Die Angestellten waren auch fleißig beim Entladen und behandelten meine Dinge mit Sorgfalt.

Fragen, die ich in der Zwischenzeit hatte, wurden immer höflich und rasch aufbereitet. Meine Möbeln wurden von den Mitarbeitern rasch und professionell demontiert, verpackt und in der neuen Ferienwohnung gefahrlos wieder zusammengebaut. Eine freundliche Mitarbeiterin von PB-Umzüge (Chemnitz) kam in Edinburgh etwas zu zeitig vorbei und sagte mir in kaputtem Deutsch zu. Schon nach einem kurzen kleinen Gespräch begann er, unsere Umzugsgüter rasch und kompetent zu beladen, um keine Zeit zu verschwenden.

Es hat uns erstaunt, wie rasch und wie rasch alles ging. Die Hauptmitarbeiterin von PB-Removals war darüber nicht beunruhigt und hätte beinahe alles selbstständig gemacht. Bereits nach einer Wochen kam unser Möbelstück, wie zuvor vereinbart, in Berlin an. Es gab nur wenige Antiquitätenmöbel, auf die wir großen Wert legten und die dann auch nicht geschädigt wurden.

Aber das waren ohnehin "nur" preiswerte Dinge mit einem geringen Gesamtwert, die uns dann durch PB-Umzüge wiedergegeben wurden. Die PB Umzüge machten das billigste Preisangebot und ich hatte offen gesagt mit dem Schlechtesten gerechnet. Für mich war es das Schlimmste. Aber wir waren sehr angenehm ueberrascht und ich wei? nicht, ob ein groesseres und teuereres Unternehemen besser abgeschnitten haette.

In unserem Falle kaum denkbar, lief alles wie vereinbart. Ein sehr unfreundliches, unverschämtes Personal. Hier können Sie dann ganz unkompliziert und unkompliziert den Serviceanbieter eingeben.

Mehr zum Thema