Nachsendeauftrag auch für Pakete

Speditionsauftrag auch für Pakete

Senden Sie Pakete und Pakete weltweit! Gefilmt: DHL Mitarbeiter werfen Pakete auf die Strasse. Seit einigen Tagen zirkuliert auf den Social Networks YouTube und Facebooks ein Videofilm, der einen Angestellten des Paketdienstes DHL vor einer Verpackungsstation mit dem Auto steht und die Pakete aus dem Frachtraum schmeißt. Der Film ist real, und das Untenehmen hat seine Folgen gezeichnet. Dennoch sollten DHL-Fahrer vielleicht ihre Frustration nicht an den von ihnen betreuten Päckchen ablassen.

Aufeinanderfolgend. Nachdem das Videomaterial veröffentlicht wurde, reagierte der Paketdienstleister schnell und schrieb auf seiner Facebook-Seite: "Natürlich stimmt der Umschlag der im Videomaterial gesehenen Pakete überhaupt nicht mit unseren Service-Richtlinien überein und ist auch für uns nicht akzeptabel. Bei der internen Untersuchung des Falles sind wir bereits dabei und bitten um Entschuldigung für das Vorfall!

Inzwischen wurde der Paketschleuderer, wie der Cologne Expressbericht meldet, entlassen. "Hier ist eine amtliche Antwort von DHL Paketen auf unsere Berichterstattung: - DHL Paketen (@DHLPaket) 16. Januar 2016 Auf Twitter sind die Benutzer manchmal Verständnis und manchmal sehr kritisch: "Ich wünsche mir, dass dieses Negativbeispiel nicht dazu führen wird, dass alle Zustellmitarbeiter gleich behandelt werden.

So ist beispielsweise unser Paketdienst sehr benutzerfreundlich, immer schnell und kümmert sich um die Zustellung sehr sorgfältig", meint ein Benutzer. "Auch eine ehemalige Post/DHL-Auszubildende äußert sich: "Ich muss zugeben, dass das Videomaterial erschreckend ist. Allerdings stelle ich auch fest, dass die Paketdienste am Grenzwert und darüber hinaus sind.

Zu viele Pakete, noch weniger Zeit und kompliziertere Strecken. Das Benehmen des Zustellers soll überhaupt nicht nett sein, aber bedauerlicherweise werden die Menschen dazu gedrängt.

Umleitungsbestellung

Es stellt sich immer wieder die Fragestellung, was die Weiterleitung eines Paketes mit den von uns betreuten Spediteuren kosten soll. Mit einer kleinen Info-Serie stellen wir Ihnen die Lieferanten, die eine Paketspedition betreuen, und ihre aktuellen Tarife vor. Wir weisen darauf hin, dass die DHL-Paketumleitung im Zuge einer Umleitungsbestellung zunächst eine kostenlose Zusatzserviceleistung ist.

Mehrkosten entstehen nur bei der Weiterleitung von Partien und Sendungen. Der Zuschlag pro beförderter DHL-Sendung ist eine Pauschale von 6,99 . Beachten Sie auch die Informationen des Paketdienstes:

Mehr zum Thema