Möbelspedition Bonn

Mötspedition Bonn

Seit Jahrzehnten ist die RST-Möbelspedition auf Umzüge im In- und Ausland spezialisiert. All information about Möbelspedition Laubenberger GmbH in Bonn. Retourenlogistik und Möbelspedition für Bonn und Berlin RST Möbelspedition GmbH

RST-Möbelspedition ist seit vielen Jahren auf den Umzug im In- und auswärtigen Bereich ausgerichtet. Nicht nur durch unsere fachliche Kompetenz können wir Sie begeistern, sondern auch durch einen umfassenden Servicedienst. Wir legen Wert auf die Kundenzufriedenheit und sind erfreut, dass viele unserer Kundinnen und Servicekunden die folgenden Vorzüge unseres Hauses aufzeigen:....:

Aufgrund unserer Fokussierung auf Übersee-Umzüge steht uns ein weltumspannendes Netzwerk von Partnern zur Verfügung.

Möbellieferant Firma Lawinenberger in Bonn

Äußerst befriedigend und unbedingt empfehlenswert! Bewegen Sie sich innerhalb des gleichen Quartals. Bereits die Beratungs- und Terminvereinbarung im Vorfeld verlief rasch und unkompliziert. Ebenso rasch war der eigentliche Zug abgeschlossen. Das Personal war unglaublich nett und höflich und behandelte alle Einrichtungen mit äußerster Vorsicht. Hiermit empfehle ich das Unternehmen allen weiter und bitte erneut um Unterstützung, wenn ich wieder umziehe.

Bereits vor einigen Jahren, als ich von Bonn nach Alfter wechselte, war ich mit der Speditionsagentur Haubenberger sehr glücklich. Während des Umzugs selbst wurde mir völlig gerecht und richtig berechnet, ich hielt mich weit unter dem Maximalsteuer. Ich habe daher für den neuen Zug überhaupt keine vergleichenden Angebote erhalten. Mein Mobiliar und meine Pappkartons mussten teils nach Bad Godesberg, teils nach Karlsruhe gehen.

Bei der Anreise nach Karlsruhe wurde nur ein einziger Angestellter geschätzt, so dass der Abtransport durch die große Entfernung nicht zu aufwendig wird. Sämtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ich während des Umzugs traf, waren äußerst fachkundig, gewissenhaft, effizient und sympathisch. Vollkommen top! Vor einigen Jahren bin ich zwei Mal bei der Fa. Lawinenberger eingezogen und habe diese meiner Mama weiterempfohlen, die aus ihrer früheren Wohnstätte in ein Altersheim zog.

An dem Tag, an dem der Umzug stattfindet, trafen die Mitarbeitenden zeitgerecht ein. Der Entladevorgang war ebenso schnell und fachgerecht. Alles in allem schienen alle Helfer gleich gut und äußerst sympathisch zu sein. Die Firma Lawinenberger kann ich vorbehaltlos anregen.

Möbelimpedition Die Möbelspedition Die 4erbande in Bonn

Unbedingt zu empfehlen und 5 Sternen Deluxe für die 5erBande! Ich habe mitten im Monat April, nach knapp 2 Jahren Untervermietung, meine eigene Ferienwohnung entdeckt - in einer Kleinstadt wie Zürich, es war wie eine 6 in der Lotterie und alles ging sehr zügig. Also musste ich sehr rasch eine Spedition suchen, die meine Boxen und Mobiliar von Bonn nach Zürich brachte.

Der Firmeninhaber Lutz und sein Gespann haben mich von Beginn an großzügig, freundlich und fachkundig betreut und betreut, so dass am Ende des Jahres am Montag, den 11. Mai, ein Möbelstück und eine Box sicher in der Hansestadt eintrafen. Das nächste Mal, wenn ich mich bewege (hoffentlich nicht so bald), würde ich nur diese Bande von 4 Personen auswählen, weil jede der 4er eine sehr individuelle Natur hat und jeder von ihnen seinen Auftrag zu 100 Prozent erledigt.

Es war ein Superzug, der mit Genauigkeit und Geschwindigkeit seinesgleichen sucht. Für uns ist es ein unvergessliches Erlebnis. Die 4-Mann-Bande wurde gewählt und wir waren nicht entäuscht. Die Umstellung hat von der Vorbereitung über die Verpackung bis zum Einziehen perfekt geklappt! Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind fachkundig, sympathisch, hilfsbereit und haben für jedes Anliegen die passende Ausgestaltung.

Diese Möbelspedition können wir nur sehr gut durchsetzen! Für die 4-Mann-Bande war dieser Schritt eine große organisatorische Aufgabe, sowohl in Bezug auf die Entfernung von ca. 600 Kilometern als auch auf den Bestand eines recht großen Einfamilienhauses. Die Verpacker waren alle fachkundig, termingerecht und fachkundig, aber auch heiter, sympathisch, hilfsbereit und von keinem der Probleme zu entkommen.

Die Verlegung war sehr gut durchorganisiert, was die Zahl der Schachteln und Zusatzartikel (Decken usw.) betrifft, aber auch die Verfahren, die bei den verschiedenen Arbeitsschritten wie Verpacken, Zerlegen, Wiederzusammenbauen usw. anfallen. Der Verlegung war sehr gut durchdacht. Insgesamt sind wir sehr befriedigt über den gesamten Prozess des Umzuges, über die verschiedenen organisatorischen Schritte und über die Zusammenstellung des Team von befreundeten Verpackern, die jeweils über eine spezielle Qualifikation verfügen.

Diese Spedition empfehlen wir Ihnen gerne weiter.

Mehr zum Thema