Möbel Verschicken Kosten

Versandkosten für Möbel

Dabei richten sich die Kosten auch nach Größe und Gewicht der Möbel. Eine Sendung erstellen Senden Fracht berechnen Zeit und KostenBestellen Sie eine AbholungVerwalten Sie Online-Bestellungen: Marktplatz Versand. Wenn Sie ein Fahrzeug versenden möchten, müssen Sie persönlich beim Zollamt anwesend sein. Der größte Aufwand entfiel jedoch auf die Möbel. Auf dem Netz: Kostengünstige Verlagerung oder weltweiter Versand per See- oder Luftfracht aus einer Hand.

Haftungsausschluss: Trotz sorgfältiger Inhaltskontrolle übernehmen übernehmen wir keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben unter für für die Richtigkeit der Angaben auf externen Link. Für Die Verantwortung für die Gestaltung der gelinkten Seite liegt ausschließlich bei deren Betreibern. Nachdem Sie unsere Unterlagen gelesen, das Formular für, eine Schiffsfracht und die Merkliste an uns geschickt haben, erhalten Sie ein unverbindliches Preisangebot. Alle Preisangaben werden individuell angezeigt, so dass Sie wählen und bestimmen können, welche Dienstleistung Sie bestellen möchten.

Auf diese Weise legen Sie letztendlich den Kaufpreis fest, den Sie für für Ihren Zug zahlen. Weil es sich bei den Serviceleistungen um Leistungen handelt, die nach Zeitaufwand berechnet werden, ist Ausfüllen aus unserer Entsorgungsliste besonders wertvoll, damit Sie ein seriöses Leistungsangebot erhalten. Wenn Ihnen ein Full-Service ohne exaktere Kenntnisse Ihres Haushalts geboten wird, gehen Sie Gefahren ein, da das Konto wesentlich höher ist ausfällt als der Kalkulation.

Das betrifft vor allem bei für die Servicearbeiten im In- und Ausland. Das betrifft im besonderen Maße die Dienstleistungsarbeit. Unser Angebot lautet vollständig und beinhaltet alle Dienstleistungen und Kosten. Wenn Sie Ihr Haushaltsgut packen und den Behälter selbst verladen, ist der Auslandsumzug heute teilweise günstiger als innerdeutsch. Du sparst die Kosten für die Verpackung, Verladung und für die Transportschadenversicherung.

Wenn Sie Ihren Behälter auch selbst abladen, ist die Einsparung sehr hoch, denn die Angebotspreise für der Transfer vom Zielhafen zu Ihrem neuen Wohnsitz ist in der Regel überhà ? h. Die folgenden Hinweise zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Haushaltsgegenstand richtig packen, den Behälter wie ein Fachmann stauen und sich unter Zollformalitäten um die Dinge kümmern. Bei einer Haushaltsgröße von weniger als 10 Kubikmetern ist der Selbsthilfe-Versand nicht möglich.

Hier werden so genannte Hubwagen (Holzkisten) eigens für Ihren Zug unter für erstellt. Der Liftwagen müssen kann exakt kalkuliert werden, so dass Ihre Artikel in die Box hineinpassen und die Box in den Behälter übergeht. Die Kartons werden so voluminös und wuchtig, dass es unmöglich ist, sie ohne einen Gabelstapler zu transportieren. Außerdem sind die Kästen auf müssen transportfreundlich verriegelt, also sind Laie müssen.

Nachdem Sie uns Ihre Anforderung und die Umlagerungsliste (Liste 1) übermittelt und die Bestellung aufgegeben haben, kommt ein Lastwagen mit einem Überseecontainer zum gewünschten Zeitpunk an. Das Fahrzeug steht auf für und lädt nur wenige Autostunden gratis nach Verfügung. Wenn diese Zeit nicht ausreicht, kalkuliert die Seehafenspedition die Stehzeiten für für den Lastwagen.

Daher sollten Ihre Waren am Tag vor der Verladung gepackt und ladebereit sein. Wenn Sie die Bestellung für den Full Service aufgegeben haben, ordnen wir die Verladung so an, dass so wenig Zeit wie möglich benötigt wird. Deine Einträge in der Auflistung sollten so korrekt wie möglich sein, denn wenn du einen zu kleinen Behälter bestellst, werden nicht alle Artikel passen. Könntest du das nicht tun?

Wenn Sie z.B. 35 m3 in die Auflistung aufgenommen haben, ersparen Sie sich rund ein Dritteln der Seefrachten bis Hälfte, wenn Sie das eine oder andere Stück nicht dabei haben und einen 20-Fu-Container mit 33 m3 Frachtraum statt einem 40-Fu-Container aufgeben. Wenn Sie bereits vorhersehen können, dass nur wenige Möbelstücke und einige wenige Schachteln befördert werden, haben wir eine eigene Einzelstück-/kartonierte Auflistung ("Liste 2") (Liste 2).

Es ist für kleineren Lieferungen von 10 bis 30 Kisten und 3 bis 5 Moesbelstücke. Passend ist diese Aufstellung zugleich für See- und Luftrecht. Nachdem Sie die Volumenmeter berechnet haben, sollten Sie unter überlegen nachsehen, ob sich die Versandkosten auf den Gesamtwert der Einzelstücke beziehen. Wenn Ihre Lieferung kleiner als 10 m³ ist, versenden wir je nach Preis der Reederei entweder in Containern oder stellen eine Seefrachtkiste aus Holz (Liftvan) her.

Wenn Ihr Haushaltsinhalt weniger als 10 m3 Volumen hat, wissen wir unter prüfen auch, ob die Luftbeförderung günstiger wird. Wenn Sie noch keine Ferienwohnung haben und Kleidungsstücke oder Dateien im Voraus verschicken möchten, ist dies z.B. per Luftfracht bei uns rund um die Uhr möglich; Sie erhalten ein Angebote, wenn Sie uns die Einzelstück-/karton list (Liste 2) vorliefern. Anhand dieser Auflistung zuverässig wird das Volumen in m3 bestimmt, dies ist von Bedeutung, damit der passende Behälter für die Ladung ausgewählt werden kann.

Auf unserem Rechner übertragen berechnet die Aufstellung die Zeitdauer für Möbelabbau, Verpackung, überprüft die Kartonanzahl und bestimmt die im Durchschnitt benötigten Packmittel. In ihr findest du für die meisten Möbelstandardmaße und müssen nur die Nummer eingeben. Weil das Eigengewicht der Schiffsfracht irrelevant ist, ist diese Auflistung ausreichend. Sie hat eine zweite Aufgabe, sie ist nicht nur eine Beladungsliste für die Seefracht, sie ist auch eine sogenannte Zollanmeldung.

Die Zollbeamten für sind weniger interessiert am Kartonsinhalt, daher ist es ausreichend, wenn auf der Auflistung nur die Anzahl der Schachteln registriert ist und die individuellen Schachteln ungefähr wie unten beschrieben gekennzeichnet sind: Für Die Zollbehörden müssen die zweisprachige Auflistung erstellen. Eine dritte Aufgabe hat die Liste: Sie ist der Beweis gegenüber der Versicherungspolizität, wenn etwas verloren geht oder sogar die gesamte Verladungen verschwinden.

Wenn Ihre Lieferung nur aus Kartons und zwei bis drei nicht zu großen Teilen zusammengesetzt ist und nicht mehr als 50 Stück zusammengesetzt sind, ist die umfaÃt-/Kartonliste (Liste 2) auszufüllen. Hier finden Sie die wichtigsten Informationen. Wenn dann auch die Luftbeförderung in Frage kommt, kann der Verkehr günstiger als Seebeförderung sein. Für und Ausfüllen von Listen 2 empfiehlt sich die folgende Vorgehensweise:

Messung von Höhe, Weite und Länge aller furniturebelstücke und Kartonagen. Bestellen Sie die Verpackung, übernehmen Wir übernehmen die Verantwortung nach den weltweit gültigen Sicherheitsbestimmungen. Zur Vermeidung von Schäden wird Ihr Getriebe wasser-, staub- und stoßfest nach Seefracht Richtlinien zum Schutze vor Luftfeuchtigkeit, Störungen und vor allem vor Pestiziden aufbereitet. Wenn Sie die Verpackung selbst vornehmen wollen, signieren Sie ein Haftungserklärung und stellen Sie sicher, dass Sie keine Waffe, feuergefährlichen Chemie, Bombe, explosiven Gegenstände-Wert ( "Spraydosen" etc.) und Pestizide, keine Tiere, Samen und alkoholhaltige Getränke eingepackt haben.

Artikel, die in billigen Kartonagen gepackt sind (von Baumärkten), können nicht ohne weiteres versandt werden. Die Gefahr, dass ein Pappe beim Be- oder Entladen auseinander bricht oder zerdrückt wird, ist zu groß. Der Qualität der Karton sollte vierachsig sein und die maximale Belastung sollte 35 bis 40 Kilogramm sein - die Tragfähigkeit ist auf bessere Kartonagen gedruckt.

Gläser für Du kaufst besser neue Fotos, die komplexe Verpackung ist kostspieliger als ein neuer Kauf. Plane genug Zeit für das Packen von für ein: Ein professioneller Packer füllt durchschnittlich 3,5 Schachteln pro Std.; außerdem hat für Zeit, unter Kleidungsstücken, Stoffe, Wäsche und Büchern in Folien umzupacken. Schätzen Sie vor allem nicht die Zahl der Pappkartons zu klein: Im Überseeverkehr will alles gepackt werden, auch Leuchten, Sauger, Kleinmöbel und alles andere.

Wenn sich der Behälter vor Tür befindet, herrscht ein Durcheinander, wenn er zur gleichen Zeit gepackt und verladen werden muss. Sie werden in unserem Sortiment auch, wenn Sie selbst gepackt haben, ein Gebot für Umpacken. Wenn Sie Verladung bestellen. Erfahrungsgemäß werden Kartons in der Regel so gepackt, dass sie nicht transportsicher sind.

Wenn Sie es wünschen, können wir bei Bedarf die Stabilität Ihrer Schachteln umpacken und die Schachteln mit Folien umziehen. Polstermöbel, Latexmatratzen, Teppiche und Kartonagen mit Kleidungsstücken sollten in einer speziellen Streuscheibe verpackt werden und keine freien Flächen mehr haben. Glaseinätze in Schranktüren, sensible Jalousien und ähnliches müssen vor der Verpackung durch Firmenkartonagen und Polystyrol werden sein.

Unter Umzügen wird Ihr Kleiderschrank in Pappkartons eingepackt, was den Vorzug hat, dass Ihre Kleidungsstücke faltenfrei ankommen. Bei begrenztem Raum im Behälter ist im Einzelnen unter überlegt zu fragen, ob es nicht wirtschaftlich vernünftiger ist, in Schachteln zu prod.... Fernsehgeräte und Bildschirme werden am besten in Originalverpackungen geliefert. Wenn Sie die Verpackung nicht mehr haben, gibt es besonders robuste Monitorkartons, für Lampen, es gibt Spezialkartons und für besonders wertvoll. Auch MöÂ belstücke.

Weil neue Fahrräder in Schachteln an Händlern geliefert werden, verschenkt die Händler solche Schachteln vor allem, weil sie die kostspielige Beseitigung ersparen; rufen Sie die Händler um die Ecke genügt in den meisten Fällen unter Fällen an. Für 5 m3 Abtragsgut ca. eine Stretchfolienrolle wird benötigt (a 300m). Wir zeigen die benötigte Menge an Papiertransporttüchern im Offerte an; unsere EDV berechnet den Verbrauch anhand Ihrer Wunschliste selbstständig.

Stretch-Folien sind nicht auf dem Markt erhältlich; Sie können die Bahnen per Mail unter über bestellen, wenn Sie sie selbst einpacken. Vor der Ankunft des Behälters sollten alle Kartonagen gepackt und etikettiert werden. Wenn Sie selbst verladen möchten, empfiehlt es sich, am Tag vor Ankunft des Überseecontainers einen selbstfahrenden LKW zu leihen, dann ist es kein Hindernis, die benötigten ca. 8 Polystyrolblöcke (Maße handelsüblich: 50cm x 100 cm x 2 cm, je 25 Platten) aus einem Baumarkt abzunehmen und zu versenden.

Am besten werden die Styroporblöcke auf eine Mauer im LKW und einen Teil oder alle Möbel auf der anderen Straßenseite geladen, bevor der Behälter ankommt. Wenn sich der Behälter dort befindet, müssen Sie nur neu einladen und Stillstandskosten einsparen. Ich würde sowieso nie ein Piano aufladen. Wenn Ihr gemietetes Fahrzeug über eine Hebebühne verfügt, müssen Sie nur die Ware vom gemieteten LKW in den Behälter umladen und verstauen.

Für die Beladung stellt die Spedition einen 20-Fuß-Container drei Std. kostenlos, einen 40-Fuß-Container vier Std. zur Verfügung. Erfahrungsgemäß brauchen Fachleute in der Regel zwei Std. für einen 20-FuÃ-Container, in der Selbshilfe daà Sie mit drei. Ganz vereinzelt mit mehr Zählen. Übrigens, der Chauffeur der Spedition leistet keine Hilfe bei der Verladung und wird Sie in der Regel vergeblich um Beratung bitten.

Sie haben die Möglichkeit, den Behälter auf dem Containerfahrgestell vor Ihrer Haustür zu parken. Allerdings stellt der den Behälter liefernde Spediteur in diesem Falle die Kosten für eine zweite Fahrt an für und die Liegegeldgebühr an für für den Behälter mit Anhänger in Rechnung. In der Regel sind die Kosten höher als der Zuschlag für 2 oder 3 Std. längere Ladenauer.

Die Spedition erhebt auch die Doppelten der Fahrt, für das Holen und Abhohlen. Daher werden die Behälter nur abgestellt, wenn eine Beladung nicht möglich ist. Wenn Sie Gehäuseteile, Regale und andere Flachhölzer haben, laden Sie diese zuerst in den Behälter. Anschließend stauen Sie Möbel und Pappkartons so zwischen dem flachen Teilstapel und der gegenüberliegenden Wandfläche, da alles griffig ist.

Fachleute benötigen für das Safe Stauen für 5 m3 einen Styroporblock und ca. 10 Papierabdeckungen. Das Stauen des Containers muss so erfolgen, da das Fläche von vorne nach hinten rutschend gebaut ist. Behälter können bei der Verladung auf das Ladeschiff mit Ladekränen in Schräglage kommen, müssen daher rutschsicher gestaut werden.

Da jedoch ein Behälter - wie ein Auftraggeber angefragt hat - auf dem Haupt hätte stand, haben wir nie gehört. Vergiss nicht, die Verschiebeliste zu überprüfen, wenn du entweder auszufüllen lädst oder wenn du dies bereits getan hast; dies spart dir Probleme mit dem Zöllen. Wenn der Behälter vollständig geladen ist, verriegeln Sie unter hängen ein Schloss und überlassen Ihnen vom Triebfahrzeugführer eine Kopie des Transportauftrags; die Ladedauer, Ankunft und Abreise sind darauf vermerkt. Eine Kopie des Transportauftrags wird vom Fahrgast ausgegeben.

Von Sicherheitsgründen aus liefern wir Behälter nur geschlossen. Bei den beiden Schlüssel bleiben Sie, auch wenn Ihnen ein Chauffeur etwas anderes gibt erzählt - der dt. Brauch schaut nicht in den Behälter. Die Wiederöffnung des Containers erfolgt nur im Eintreffhafen. Wenn Sie einen größeren Behälter benötigen (über 20-FuÃ), empfehlen wir Ihnen, nicht selbst zu laden, da es zu kompliziert ist, ihn sicher zu stauen.

Außerdem können Sie hier verfolgen, wie ein Auto in einen Behälter geladen wird. Wenn Sie nicht Ihren ganzen Haushaltsgegenstand versenden wollen, sondern nur Bücher und andere Gegenstände, die schwer sind, aber keinen so genannten 20 Fuà Seefrachtcontainer füllen (Maße: 5,94 x 2,28 x 2,30 m = 33 Kubikmeter), müssen Bücher für Ihr Getriebe werden eine oder mehrere stabil geführte Holzboxen hergestellt.

Sie werden ihrerseits in die Seefrachtcontainer verladen und per Seeschiff verschifft. Egal, ob Sie nur Holzkästen oder einen ganzen Seefrachtcontainer benötigen, alles unter müssen ist wasserdicht und stoßfest nach den Vorgaben von für Überseetransporte. Die Ursache dafür ist, dass die Übertragung nass werden kann. Die Verpackung nach den oben genannten Vorgaben erfolgt durch für Sie, sonst verfällt der Schutz der Versicherung.

Wir fragen die Spedition nach dem günstigsten Preisangebot der jeweiligen Jahreszeit und unterbreiten Ihnen das Preisangebot inklusive Verpackung, Verladung, Landverkehre zum Seehafen, Seefracht, Zollagergebühren und auf Antrag auch für den Abholung vom Kiel zur Hütte (sog. Nachlauf) im Auslandbereich. Nähere Informationen unter enthält unser Leistungsangebot.

Adresse und Telefon der für Sie können uns anrufen, um die Adresse der Behörde zuständigen oder aus der Adressenliste der Vertretungen und Konsulate herauszufinden. Auch die Importverbote wie z.B. für Werke, Nutztiere und andere, und die Regelungen für die Verzollung von technischen Geräte und Fahrzeugen.

Wenn Ihre Lieferung kleiner als 10 m³ ist und Ihr Haushaltsgut in einer Seefracht-Holzkiste (oft auch Liftvan genannt) verschifft wird, empfehlen wir Ihnen, nicht in Eigeninitiative zu verladen. Wenn der LKW mit der großen Kasten vor deiner Tür steht, ist das dritte Hindernis das Laden. Die Beladung einer Box ist viel komplizierter als die eines Containers.

Die vierte Schwierigkeit: Wenn Sie alle Dinge in der Box haben, muss sie genagelt oder geschraubt werden, damit sie beim Bewegen mit Gabelstaplern nicht von selbst hochspringen kann. Wenn Sie Kosten einsparen möchten, empfiehlt es sich, die Ware mit einem selbstfahrenden Fahrzeug an uns zu liefern, auf Kundenwunsch können wir die Ware auch abholen und an Ihren neuen Wohnsitz liefern anbringen.

Wir zeigen die Kosten individuell auf, so dass Sie wählen und bestimmen können, welche Arbeit und welche Leistung Sie in Anspruch nehmen möchten. Wenn die Größe Ihres Umzugs weniger als 3 bis 5 m3 beträgt, verlangen wir nicht nur die Preise für Seefracht, sondern auch die Luftfrachtraten. Letzteres ist heute für Small_Umzüge oft billiger. Im Luftfrachtbereich sind Ihre Dinge nicht in Container verpackt, das ist zu kostspielig und nur bei sehr nützlichen Gütern von Bedeutung.

Wenn Sie z.B. ein zu versendendes Rad haben und unsere Einzelstück-/karton list (Liste 2) auf dem Mailserver Einzelstück, können wir Ihnen den genaueren Preiskatalog unter Einzelstück mitteilen. Zum Beispiel kostete ein auf der sehr kostspieligen Strecke Frankfurt - Tokio verschifftes Rad rund 800 EUR. Somit können Sie für jedes Teil wählen, ob sich der Verkehr selbst rechnet und letztendlich gegenüber der Seebeförderung beträchtliche Kosten ersparen.

We bemühen uns, um den billigsten Verkehr für Sie zu find. Seit dem 5.10.2001 wird eine Risikozuschlag auf für Länder mit muslimischer Bevölkerung durchgeführt. Dabei kann das angebotene Produkt günstiger oder auch verteuert werden. Werden generelle Erhöhungen oder kampfbedingte Preiserhöhungen hinzugefügt, kann ein heute erstelltes Leistungsangebot bereits in wenigen Kalenderwochen um 10 bis 20 Prozentpunkte verteuert sein.

Die Bestellung sollte drei Woche vor dem Liefertermin erfolgen, damit alles optimal abläuft. Wenn der Tag für die Beladung eines Behälters oder die Übernahme einer Lieferung fixiert ist, werden die Daten für Verpackung vereinbart. Die beladenen Behälter werden zum Verladehafen transportiert und dort 24 Std. am Tag unter Quarantäne platziert.

Je nachdem, wohin Sie die Fahrt führt, kann die Überseefracht zwischen 12 Tagen und sechs Monaten oder mehr ausmachen. Das genaue Ankunftsdatum erfahren Sie, sobald die Spedition beschlossen hat, auf welchem Frachtschiff Ihr Behälter unterwegs sein wird. Bestellen Sie bei für, um Ihre Sendungen von Tür zu Tür zu transportieren, kümmert Der Speditionsfirma wird die Zollabfertigung für Sie organisiert.

Wenn Sie den Transport selbst abholen oder einen lokalen Speditionsbetrieb beauftragen, sind folgende Informationen von Bedeutung. Einerseits die in der Höhe variierenden Zolllagerzeiten Lagergebühren für für für (ab 100 US-Dollar pro Tag), andererseits ist das Diebstahlrisiko bei Häfen hoch. Wenn Sie Ihre Güter ohne Aufenthaltserlaubnis gültige ins europäische Ausland verbrachten lassen, ist Ihre Fracht wertvoll wie zurückgeschickt oder wird von einer Konfiskation betroffen.

Nichtsdestotrotz ist eine so genannte Verzollung notwendig, wie die Länder prüfen, ob es sich um eine befreite Lieferung oder nicht. Verfügen Sie über eine gültige Aufenthaltserlaubnis, Arbeitsbewilligung und in einigen Ländern über der Pachtvertrag für die neue Ferienwohnung, die Verzollung ist nur eine Formalität. Grundsätzlich ist die Freistellungsverordnung für Verlagerte Waren nur für für in den ersten sechs Monaten nach der Einwanderung gültig.

Geben Sie die Bestellung für die Lieferung Ihrer Lieferung vom Seehafen zu Ihrer neuen Behausung, übernimmt einen Zollagenten die Ausführung der Formalitäten. Falls Ihre Lieferung nicht zoll- und abgabenfrei ist, wird der Spediteur die Kosten neu berechnen. Wenn Sie ein Auto schicken möchten, müssen, sind Sie persönlich beim Zollbüro dabei. Beachten Sie dazu unsere Hinweise unter für Autodisposition auf dem Datenserver.

Wenn Sie möchten, dass Ihre Ware vom Zielhafen zu Ihrem neuen Zuhause transportiert wird, erhalten wir ein unverbindliches Preisangebot, sobald Sie uns Ihre neue Adresse vollständige und vor allem die PLZ mitgeben. Die Beförderung des Behälters vom Seehafen zu Ihnen nach Hause wird als Frei-Haus-Lieferung bezeichet. Du kannst auch einen kompletten Destinationsservice bestellen, dann werden deine Gegenstände in die Ferienwohnung gebracht.

In der Regel sind die Offertpreise der ausländischen Spediteure jedoch überhöht - wenn Sie den Verkehr vor Ort verhand- wandeln, ist die Preisreduzierung oft enorm. Bestellen Sie für die Lieferung, wir beauftragt einen Zollmakler, Ihre Waren freizustellen. Dafür benötigen wir von Ihnen mit der Zustellung Ihrer Übermittlung eine Abschrift der Aufenthaltserlaubnis, der Arbeitsbewilligung, ggf. eine Abschrift des neuen Mietvertrags und eine Handlungsvollmacht für die Vervollständigung der Zollformalitäten - Formalitäten

Wenn Sie das Packen, Be- und Entladen bestellen, haben Sie die Möglichkeit zwischen einer Totalschadenversicherung und einer verlängerten Transportschadensversicherung (All Risk). Wenn Sie eine Totalschadenversicherung, auch Strandversicherung genannt, abschließen, ist Ihre Lieferung gegen Abhandenkommen und Einbruch geschützt. Der von Ihnen im Falle eines Verlustes und darüber Schäden in Ihrer Lieferung abgeschlossene Warenwert wird durch die Transportschadensversicherung (All Risk) zum gesunden Werte, der auch als zeitliche Werte bezeichnet Wird, durch eine Transportversicherung (!) oder eine Krankenversicherung (!) oder eine Versicherung mit dem Namen Schäden erfüllt.

Packen Sie es selbst, die Versicherungen verweigern eine Transportschadenversicherung, es ist nur Totalschadenversichert. Wenn Sie unsere Empfehlung für Verpackung und Verladung berücksichtigt haben, ist das Restrisiko gering und eine Totalschadenversicherung ausreicht. Für alle Versicherungsabschlüsse wird ein Selbstbehalt von 250 US-Dollar im Schadenfall vereinbaren. Wenn Sie Ihr Programm erhalten, überprüfen Sie, ob Sie etwas Offensichtliches finden Schäden .

Probieren Sie jedoch nicht Bagatellschäden, das ist weniger als 250 $, sonst haben Sie nur die Kosten von zusätzliche. Falls Sie die Verpackung bestellen, stellen wir diese als Dienstleistung zur Verfügung. Wenn Sie noch keine neue Ferienwohnung im Auslande haben und müssen Ihre Möbel zwischenlagert, wird empfohlen, die Lieferung erst dann zu versenden, wenn Sie Ihre neue Residenz wiedergefunden haben.

Alle Kosten nach internationaler Zollvereinbarung vollständig sind bereits im Offerteausgewiesen. Wenn Sie zu große Preisunterschiede zu konkurrierenden Angeboten feststellen, sollten Sie prüfen, ob alle Kosten inbegriffen sind und die kostspielige Überraschung nicht am Zielhafen auf Sie zukommt, weil z.B. die Hafengebühren für der Behälter (THC = Terminal Handling charges) nicht berücksichtigt werden oder die Kosten des Frachtführers für der Transfer vom Seehafen zu Ihrer neuen Ferienwohnung fehlt oder andere Gegenstände in Erscheinung treten kostengünstig

müssen übernimmt dann diese Kosten im Eingangshafen. Müssen, wenn Sie Zölle oder Abgaben zahlen, wird ein Teil der oben genannten Frachtspesen auf den von Ihnen genannten Warenwert aufgeschlagen und der Betrag der Einfuhrzölle oder Abgaben wird dann berechnet. Nehmen Sie daher kein Übernahmeangebot und keine Proforma-Berechnung an, die nur Frachtkostenpauschalen als Endpreis angibt, ansonsten müssen Sie zahlen höhere Gebühren und/oder Zölle, da bspw. Versandkosten zum Seehafen, Verpackungs- und Verladearbeiten sowie Verpackungsmaterialien nicht steuerpflichtig sind.

Deshalb erhalten Sie von uns ein Offerte für seefrachtfrei und ein Offerte für alle nicht pflichtigen Sendungen. Da wir als Speditionsfirmen Speditionen, Zöllner, Versicherungen und Hafenunternehmen beauftragt haben, deren Kosten wir nach internationalem Recht berechnen, ist die Proformarechnung für daher auch für Ihre Lieferung vollständig vor der Auslieferung zu bezahlen.

Nur nach Erhalt der Berechnung wird die Übermittlung vom Zoll freigegeben und freigegeben, da die Frachtkostenberechnung zählt auf die sogenannte Grenzübergangswert. aufgesetzt wird. Erfolgt der Versand der Ware, obwohl die Zahlung der Ware noch nicht erfolgt ist, haben die Spedition und der Spediteur ein Zurückbehaltungsrecht; sie können die Lieferung Ihrer Ware im Zielhafen zu jeder Zeit sperren und sperren mit dem Ziel, die Lieferung zu verhindern. Der Versand Ihrer Ware erfolgt nur gegen Vorweisung des originalen Bill of Lading.

Wenn Sie vor der Abreise gezahlt haben, kann der Frachtbrief in den meisten der Ländern Schiffe in direktem (Express-)Versand an den zuständigen Zollbehörden zugesandt werden. Falls die Rechnungsstellung nicht im Voraus erfolgt, kann Ihr Behälter nicht verschifft werden. Die Zollbehörden werden Ihre Sendungen nicht freigeben, wenn Sie die Dokumente ohne Frachtbrief eintreffen.

Wenn Sie für beauftragen, Ihre Sendungen von Tür nach Tür zu befördern, senden wir das BL-Original an den Speditionsfirma, die Ihre Sendungen beim Transport verzollt und an Sie liefert. Wenn ein Auftraggeber die Kosten trägt, möchten wir Sie auffordern, uns den Sachbearbeiter und die Adresse des Unternehmens mitzuteilen, dann werden wir das Konto ausgleichen.

Dein Vorschlag muss die folgenden Punkte beinhalten, um vollständig zu sein. Dies entspricht den international getroffenen Vereinbarungen für grenzüberschreitende Transports. Wenn Rechnungspositionen nicht fällig sind, sind sie für die Zollbehörden mit dem Wert Null zu zeigen. Wenn Sie die Kosten vor dem Transport bezahlen, werden sie im Bill of Lading im Voraus bezahlt und liegen innerhalb der Festpreise von Gültigkeitsfrist - außer für Verpackung, Material und Verladung.

In Ihrem Gebot müssen folgende Punkte auf vollständig stehen: Aus der Lieferung können Speditionszuschläge an der Abladestelle nach den international gültigen Vorschriften muÃ::: 1: Lagerhaltungskosten, wenn die Lieferung nicht unmittelbar geliefert werden kann. Entpacken Sie, wenn Sie eine Bestellung bei dafür aufgeben. Wenn der Spediteur eine Neuberechnung vornimmt und Sie über an uns geschickt haben, senden Sie uns eine Rechnungskopie, wir prüfen die Korrektheit. kann für errechnet werden::

Die folgenden Dokumente sind für Der Versandvorgang ist bei Auftragserteilung notwendig: Versendung von Gegenständen, die nicht ein Halbjahr sind, jedes Offerte wird individuell bei mehreren Speditionsfirmen, Zoll- und Speditionsunternehmen im In- und Auslande nachgefragt, um den günstigsten -Kaufpreis zu bestimmen. Deshalb stellen wir für jedem Kunde zwei kostenlose Angebote zur Verfügung, und fragen nach Verständnis, da wir für jedes weitere Angebots kosten zunächst in Höhe von 30. Euro berechnen.

Für für weitere infos zur luft- oder seebeförderung beachten sie unsere faq.

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