Leos Umzug München Bewertung

Die Leos bewegen das Münchener Rating

Leos Umzug e.K. München " München " Bewegen " Bewegen " 17 Rezensionen schreiben!

Gezieltes Empfehlungsmarketing für ortsansässige Firmen, Dienstleistungsunternehmen und Filialisten anhand der Ratings ihrer treuen Kundschaft. "Jetzt bewerben! Nicht von meiner Warte aus zu erraten! Die festgelegte Pauschale ist im Rückblick viel zu aufwendig! Aber ich wollte es nicht mehr ertragen. Großartiges Umzugsteam. München-Augsburg an einem Tag für eine 3-Zimmer-Wohnung inkl. Be- und Entladung sowie Demontage und Montage.

Ich kann Leo und sein ganzes Unternehmen ohne zu zögern weiterempfehlen. Zuerst war ich mit dem Zug selbst glücklich.... mein zweiter Zug, aber die dritte Reise mit Leo´s Move, ein anderer Zeitpunkt steht bevor. Dazu gibt es nur eines zu sagen: Preise sind richtig, Leistungen sind richtig, es gibt keinen schnelleren Weg. Außerdem konnten sich die Angestellten den letzen Zug exakt merken, so etwas gibt es heute kaum noch.

Es ist alles in Ordnung - mit reinem Gespür zu erraten! Das ist es, wie ein Zug funktionieren muss, und es gibt keinen anderen Weg. Löwe's Zug wird dringend empfohlen. Also wurde der Terminkalender eingehalten, das Personal war sehr freundlich und die Regale fertig, also wenn jemand einen Umzug machen will, würde ich dieses Umzugsunternehmen nur weiterempfehlen, da dort das Preis-Leistungsverhältnis auf 100% sinkt.

Dabei waren die Kerle extrem zeitnah, kompetent und sehr sympathisch. Das würde ich auf jeden Falle anempfehlen! Zunächst möchte ich die Herren und auch die Handhabung von Löwe`s move e. K. in München in wirklich hohem Masse preisen und deshalb auch anderen empfehl. Weil der Inhaber des Unternehmens sich über sein Leiden bei Wettbewerbsbewertungen beschwert hat und wir so befriedigt waren, nehm ich mir die Zeit und gebe eine Empfehlungsschreiben - mit Sternplus.

Eine Bewertung habe ich noch nie gegeben, weil man sich dafür anmelden muss (obwohl ich bei einigen Unternehmen oft genug Grund gehabt hätte, mich zu beschweren). In den vergangenen Jahren mussten wir viel bewegen (wegen meines Jobs, wegen meines Mannes). Von Löwes Umzug war ich angenehm überrascht, dass ein Angestellter zu einem kostenlosen Wohnungsbesuch kam und uns zwei Dinge anbot: einen Umzug auf stündlicher Basis zu einem angemessenen Preis oder den kompletten Umzug zu einem Festpreis.

An dem Tag des Umzugs waren 4 Mann mit Fahrern etwa 30 Min. zu früher (wir frühstückten noch), aber das war kein Hindernis - da sie schlugen, zuerst mit dem Untergeschoss und der Tiefgarage zu starten. Weil unsere Schachteln und auch die Mobiliar ( "Aufkleber") gut gekennzeichnet waren, ging die Entladung ebenso zügig - als die Hälfe des LKWs fertig war, begann bereits die Hälfe des Aufbaus.

Nachmittags lieferte der schwedische Möbelproduzent rechtzeitig neue Anschaffungen, deren Bau für die Menschen von Leos Umzug ebenso zügig war wie die Demontage und der Umbau der "alten" Möblierung. Der Umzug war am späten Vormittag vollständig abgeschlossen (natürlich haben wir uns selbst um die Lagerung gekümmert - es hat ein paar Tage gedauert).

Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass der Umzug von der ersten zur letzen Stunde einwandfrei funktionierte und auch ohne Schäden war (Möbel, Fußböden oder Mauern wurden NICHT beschädigt). Mit den Leistungen von Leos Umzug sind wir rundum glücklich und werden dieses Umzugsunternehmen anderen empfehlen (oder sogar wieder verwenden).

Jedenfalls kann ich Löwe's Zug weiterempfehlen. Sie sind rundum glücklich - Vielen Dank für den Superumzug, wie besprochen zum All-Inclusive-Preis. Der Umzug erfolgte vom dritten in Schwabing nach Sendling im vierten Die drei Professionals trafen rechtzeitig ein, waren sympathisch und trotz ihrer Fürsorge auch flott.

Dabei kann ich nur jedem nahe legen, einen festen Preis festzulegen und am Tag des Umzugs zu beobachten, wie sich die Fachleute gegenseitig schleppen. Jedenfalls kann ich Löwe's Zug weiterempfehlen.

Mehr zum Thema