Leih Lkw Preisvergleich

Mietwagen-Preisvergleiche

"Der " Bauherr ist auf der Suche nach einer Dame " 2018: High Heels, eine Rasha und ein sehr schnelles Aussteigen. Hättest du geahnt, dass RTL um zwei Episoden von "Bauer sucht frau " in Serie so viel Aufhebens gemacht hätte, hättest du ein Fass Melissengeist für deine Nägel bekommen. Mitten im Getümmel: ein High Heels Pärchen, eine herunter springende Radkette und ein auf falscher Strecke haltender Züge. Der Mann steht auf Frauen.

In der zweiten Episode von "Bauer sucht Ms." nähert sich RTL dem Mann-Liebhaber-Frau-Ding nicht ganz so virulent, aber nicht weniger ernst. Bauersche Guy hatte große Erwartungen - aber sie werden von Cathrin schon nach einem Tag vernichtet.... Auf diese Weise verlief die zweite Episode "Bauer sucht Ms.". Beispielsweise Landwirt Jörn.

Etwas beunruhigt ist Ilona über die knabbernde Unsicherheit bis zu Jörns Eintreffen am Sammelpunkt: "Du wusstest nicht einmal, wann er kommen würde. Z. B. Bauers Claus. "Er hat sich für die Abholung etwas ziemlich Außergewöhnliches ausgesucht", erzählt Inka Bause aus dem Backstage-Bereich und tatsächlich: Claus will Weike mit einer Rauhhacke durch Niedersachsens Landhaus durchfahren.

Etwas später sollte sich Claus wünscht haben, dass er seine erste Intuition verstanden hätte: "Am Anfang habe ich mich für einen Bestattungswagenentschlossen. Auf dem Weg zur Station überspringt Bauers Claus eigentlich die Radkette von der Fahrradrikscha und das in der Mitte der Hauptverkehrszeit von Diespholz! Bald hat Claus einen regelrechten Verkehrsstau auslöst.

Die beiden Wagen der City schieben und zappeln hinter Claus und drücken die Fahrradrikscha. Claus hievt also die Radkette ohne weiteres wieder auf das Laufrad. Sobald seine Anett ankommt und das Reisegepäck im Gepäckraum verstauen ist, beginnt Bernhard's Leihwandel nicht. Ja, es ist eine Episode ohne Ende. Aber der Gipfel dieser höllischen Sequenz sollte dem Landwirt Guy aus Luxemburg reserviert sein.

Er ist seit zwei aufeinander folgenden Jahren auf eine besonders schlechte Art und Weise über das Geschick besorgt. Wenn seine Kathrine mit dem Auto kommt, stoppt der Wagen dieses Mal auf dem anderen Weg, wie Inka Bause erklärt: "Das ist ein guter Start für sie beide". Du weißt nicht wie, aber irgendwann hat es Katherin auf die rechte Flanke geschaff.

Katharina ist nach einer kurzen Zeit von Kerls Benehmen enttaeuscht, was er auch anerkennt: "Ich denke nicht, dass meine Spuersche gut aufgenommen wurden. "Trotz eines unter Tränen flehentlichen Kerls verkündet Katharina die Gerichtswoche zum Gerichtstag und geht ohne weiteres wieder. Andreas, Bernhard oder Christian: Wer sind die neuen Bewerber bei "Bauer sucht Fräulein"?

Auch interessant

Mehr zum Thema