Kramer Umzüge Bielefeld

Umzug von Kramer Bielefeld

Die Firma in Bielefeld für gute Umzüge! Kramer Umzüge können wir nur empfehlen! Auswertungen, Erfahrungen und Beschwerden über Umzugsunternehmen Kramer Umzüge aus Bielefeld und vergleichen Angebote zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der Hans-Georg Kramer Möbeltransport " Bielefeld " Mötspedition " 87 Rezensionen nachlesen!

Der Umzug von Hammah nach Minderden hat bei Kramer Mobeltransport sehr gut geklappt. Das Beratungsgespräch war sehr gut und konnte alle Fragestellungen rasch und unkompliziert beantworten. Das Personal, das die Möblierung abholte, war nicht nur sorgfältig und zügig, sondern auch sympathisch. Das Beratungsgespräch vor dem Umzug war ebenso sympathisch und kompetent wie der Verlauf und die Ausführung des Umzuges.

An mehreren Tagen gab es einen Umzug, der ohne Probleme stattfand. Der Umzug wurde von der Fa. Kramer fachgerecht und vor allem sauberer und mit der notwendigen Sorgfalt ausgeführt. Unsere Schlussfolgerung: Immer wieder! Weil wir weder die Zeit noch den nötigen Freiraum hatten, um uns persönlich zu bewegen, suchten wir für unseren Umzug von Paderborn nach Bielefeld eine Spedition.

Nach mehreren Anrufen in Bielefeld sowie in Paderborn wurde uns verhältnismäßig rasch deutlich, dass Hans-Georg Kramer Möbeltransporte von Anfang an das sympathischste Untenehmen für uns war. Der Umzug selbst verlief nach unseren Vorstellungen, alles wurde innerhalb von 7 Std. beladen, teilweise noch gepackt, und wieder am Zielort abgeladen und kein einziges Stück zerbrach.

Selbst wenn wir wirklich keine Freunde des Umzuges sind, würden wir uns zu jeder Zeit wieder an die Fa. Kramer wenden und können dies uneingeschränkt aufzeigen. An beiden Tagen waren die Schlosser termingerecht, haben unsere Möbel sorgsam behandelt und alle Einzelteile sorgsam wieder zusammengebaut! Vor dem Umzug wurde eine freundliche und unkomplizierte Verständigung geführt und die Anfragen fachkundig bearbeitet.

Die Umzugsmannschaft arbeitete verantwortungsbewusst und rasch und es gab keine Überaschungen in der Schlussabrechnung. Ich organisierte den Umzug von meinem eigenen Haus in eine kleine Ferienwohnung für meine Aunt. Aufgrund des guten Aussehens im Rahmen des Vorgesprächs haben wir uns für Kramer ausgesprochen und dies nicht bereuen müssen. Die Umzüge verliefen rasch und unkompliziert, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern waren äußerst sympathisch und hilfreich.

Dieser Betrieb kann nur empfohlen werden. Es ist ein Zug, es ist ein Zug! Nachdem einige weniger berauschende Erlebnisse mit anderen Firmen gemacht wurden, hat es dieses Mal mit Kramer gut funktioniert. Kramer setzt sich für den Auftraggeber ein, nicht gegen ihn. Unsere Verlagerung hat sich von der Konzeption bis zur Ausführung bestens bewährt! Äußerst sympathisch und kompetent!

Wieder und wieder möchte ich übertreiben werden, denn bewegen ist wirklich dumm, aber wenn dann immer wieder wie bei Kramer! Wir haben bereits den zweiten Zug mit Kramer hinter uns und würden das Unternehmen immer wieder aussuchen! In Kramers Anzeigen heißt es: "Gewissenhaft und mit grösster Sorgfalt treibt Kramer sie in die neue Wohnung.

Kein Zug könnte besser sein. Unternehmen nicht dabei? Hier können Sie dann ganz unkompliziert und unkompliziert den Serviceanbieter eingeben.

Auch interessant

Mehr zum Thema