Kompakt Umzüge Bewertung

Compact bewegt Auswertung

Hier finden Sie alle Informationen über Kompakt Umzüge Wuppertal in Wuppertal. Wir sind vor drei Jahren mit Kompaktumzügen von Wuppertal nach Essen umgezogen. Kompaktumzug Wuppertal in Wuppertal Wir sind am 24.08. von Brüssel nach Offenburg gezogen.

Sie sind erst um 11:00 Uhr - bzw. ein Angestellter, der immer wieder verrückte Dinge sagte und ohne Karton und Tissue-Papier zum Packen kam. Um 19:00 Uhr fuhren wir los, weil es am folgenden Tag eine Übernahmen hier in Offenburg gab. In der darauffolgenden Wochen musste ich nach Brüssel zurückkehren, um die Terasse zu reinigen, denn das Personal hatte gefeiert und die Terassensteine waren völlig mit Wachs beschmutzt.

Bisher so gut, aber meine Möblierung steht immer noch nicht richtig und die Kisten wurden nicht ausgeräumt und zugesagt und bezahlt. So schreibe ich seit einer Weile an die Gesellschaft und bitte sie, ihre Sachen abzuholen - Bettdecken und Kleiderkästen - und zwei ordentliche Installateure, die mich zum Aufstellen der Kabinen schickten.

  • Die Einpackern ( "nur 3 Personen") sind 4 Std. zu später Stunde angekommen. Im Anschluss an den Transport wurden 2/3 der Schachteln wegen ihrer Unbrauchbarkeit wiederverwertet. Von den drei Packern hatten zwei keine Vorstellung von dem Zug. "Es braucht beinahe zwei Arbeitsstunden." Man sagte, man habe in den vergangenen Tagen mehr als 15 Arbeitsstunden pro Tag geleistet.

Dieses Unternehmen wird nie wieder Anspruch auf Entfernung haben.

Kompakte Umzüge in Deutschland | Erfahrung & Bewertung

Die Bewegung verlief sehr gut, was die Kerle in dieser Zeit gemacht haben, ist nur anständig. Auch die Geschwindigkeit des Rennstalls war wieder einmal mies. Zwei der Mitarbeiter bekamen während des Umzugs blaue Flecken und gingen noch bis etwa 1 Uhr abends weiter und gaben alles.

Diese Firma kann ich jedem empfehlen, nur unverhohlen, was die Kerle getan haben. Wir haben 3-4 Tage vor dem Einzug darum gebeten, also war es recht kurz und trotzdem war alles bestens durchdacht. Nochmals, mein größter Dank an das gesamte Mannschaft für die Leistungen, die Geschwindigkeit und das Können. Die Jungen sind definitiv auch gut gelaunt, es war ein unterhaltsamer Tag.

Wenn ich wieder umziehe, werde ich definitiv Ihre Firma wieder dafür einbuchen.

Mehr zum Thema