Keller Umzüge

Ausbau von Kellern

Umzüge von Privat- und Geschäftskunden, national und international Erledigen wir den restlichen Teil und erledigen Ihren kompletten Zug. Erledigen wir den restlichen Teil und erledigen Ihren kompletten Zug. Regener ierendes Irlenkäse Wir 5 sind zum zweiten Mal bei der Firma Keller umgesiedelt. Beide Male wurde der Umbau zu unserer großen Freude sehr gut abgeschlossen. Dabei waren die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern fachkundig und praxisnah.

Die Firma Keller können wir nur weiterempfehlen.

Engelina Merzbach Großes Kompliment an das Spedition Keller System! Die Zusammenarbeit mit der Firma Keller verlief problemlos. Ende Jänner zog ich mit Keller von Bochum nach Bonn und war mehr als glücklich. kann ich die Firma Keller nur weiterempfehlen. Und ich werde Keller weiter einstellen.

Wir haben bereits einige Umzüge für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit der Firma Keller durchführt. Michael, Monika und Katar Paul Bisher hat mich Keller von Den Haag nach Bonn, von Bonn nach Berlin und von Berlin nach London gebracht. Auch ich werde mit Keller zurückkehren, aber die Fragestellung ist, wo es mich dann hinzieht.

K. Kürzlich hatte Hunhold einen mittleren Schritt vor sich. Ich blieb bei Keller hängen - unter anderem, weil die dort sehr fachkundige Mrs. Gilles sofort auf den Weg ging und sich die zu meisternden Aufgabenstellungen untersuchte. Nebenbei bemerkt: Ich habe mich in meinem ganzen Jahr etwa 15 Mal bewegt.

Kellers Pros übertreffen sie alle. So viel kann mit einem Zug schief gehen, aber alles lief gut! Vom Besuch bei Mrs. Gilles bis zur letzten Möbelmontage lief alles gut. Schmidt-Werner Ich möchte Keller mit viel Glück für den ausgezeichneten Zug danken.

Vom Beginn bis zum Ende des Umzugs war alles in Ordnung, Verlässlichkeit, Reinlichkeit und freundliches und hilfsbereites Personal, einschließlich des Kaufpreises. Die Firma Keller kann ich nur weiterempfehlen. Der dritte Schritt bei Keller's hat uns endlich an einen Platz geführt, an dem wir viele Jahre lang leben werden, nach Leipzig. Dank des Einsatzes, der Vorsicht und der Fürsorge unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wurde unser Hab und Gut in allen Faellen gut angenommen, und dank ihres Rheinhumors waren die Paraden beinahe ein Genuss.

Bereits seit 1977 gewährleisten wir den problemlosen Standortwechsel unserer Firmen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern achten sorgfältig auf jedes Möbel und jede Box. So ist Ihr Zug problemlos und ohne Stress möglich.

Auch interessant

Mehr zum Thema