Hansetrans Meinungen

Meinungen von Hansetrans

Mit Hansetrans haben wir nur die besten Erfahrungen gemacht. Ich hatte vor ein paar Wochen einen Termin mit Hansetrans. Hänsetrans in Berlin| Erfahrung & Auswertung Das Unternehmen Hansetrans hat sowohl am Telefon als auch im direkten Gespräch einen fachkundigen und sympathischen Auftritt hinterlassen. Die Angebote wurden nach der Inspektion erstellt, das Transportvolumen wurde gut eingeschätzt. Anfragen nach Änderungen des Angebots wurden umgehend bearbeitet, der Angebotspreis war gleichzeitig der endgültige Preis.

Es wäre mir lieber gewesen, wenn ich etwas mehr Eigeninitiative gehabt hätte, wie z.B. Hinweis auf eine Inventur, die noch mitgeführt werden könnte oder was oft übersehen wird.

Der Umzugskarton war von ziemlich mittlerer Güte, einige waren dort herausgerissen nicht mehr verwendbar.

Die Hansetrans Holdings Gesellschaft mbH - 5 Ratings - Wiesbaden Mainz-Kastel - Peter-Sander-Str.

Ein Mal wurde von dem Gentleman gerufen, der die Kueche misst, es konnte nicht ans Handy gehen. Man kauft die Kueche nicht mehr bei uns, aber wir koennen nicht anders. Meine Schlussfolgerung vor allem: Sehr enttaeuscht von Sped. Walter! Keinen weiteren PCO mehr! Ich brauche die Angaben zu Postfach an dieser Stellen nicht, denn es geht um die Auswertung der Walter Möbeltransport in Deutschland.

Die von der Walter Möbeltransport Gesellschaft für Speditionsdienstleistungen mbH eingesetzten Nachunternehmer improvisierten trotz verschiedener Planungs- und Auftragsfehler der POCO beim ersten Treffen recht gut, obwohl sie bedauerlicherweise weder die deutsche noch die englische Sprache verstand. Während der anschließenden Verbesserung über zwei Monaten waren andere Nachunternehmer des Spediteurs vor Ort. Unserer Ansicht nach war die Arbeit jedoch unrein und unzureichend.

Die Handwerksmeister konnten oder wollten uns nicht mehr nachvollziehen ( "weder in deutscher noch in englischer Sprache"). Mehrfach verwarnt werden! an das Unternehemen, die davon abhängigen sind die Personenkosten, Kraftfahrzeugkosten, Dieselkosten usw. sind auf den Anschaffungen sitzend, und der Mühlentransport von BMW erwartet die Erlöse.

Einzelbewertung für Hansetrans Möbel-Transport, Bewertungen und Beschwerden

Es war der furchtbarste Zug, den wir je gesehen haben. Wir sind 36 Mal gezogen, auch international, aber das war wirklich nur ein Alptraum. Der Transporter benutzte keine Stretch- oder Blasenfolie zum Schutz der Möbeln, sondern berechnete uns diese, geschweige denn Matratzenbezüge, für die wir ebenfalls einkauften.

Viele Möbelstücke wurden zerstört, auf die ich und mein Mann hingewiesen haben, dann wurde gesagt, dass wir es waren! Zudem schrien die Transporter, was wirklich ärgerlich war, und zogen durch den Zug. Der Möbelservice wurde komplett unhöflich gehandhabt, und obwohl alles inhaltlich geordnet und gekennzeichnet war, wurde alles verwirrend in eine Kurve geschickt und der krönende Abschluss war, dass einer der Transporter den Brausekopf aus unserer Altbauwohnung geklaut hat.

Da ich HanseTrans um eine Rückerstattung gebeten und mit einer Werbung angedroht habe, wenn es keine Rückerstattung gibt, kam die Erwiderung, dass ich es leise tun sollte.... vollkommen dumm! Schlussfolgerung: Hände weg von der HanseTrans.

Auch interessant

Mehr zum Thema