Hansetrans Erfahrungen

Erfahrungen von Hansetrans

Finden Sie aus erster Hand heraus, ob die HANSETRANS Holding der richtige Arbeitgeber für Sie ist. Guten Tag, hat jemand bereits Erfahrungen mit Hansetrans, Preisen, Zahlungsmoral oder sonst etwas gesammelt????

??

Die Hansetrans Möbel-Transport in Hamburg.

Punktgenau, sehr gut strukturiert, sehr rasch und gewissenhaft. Ein sehr sympathisches und freundliches Personal. Mit dieser physisch sehr anspruchsvollen Tätigkeit können Sie sich über so engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern glücklich machen. Ein großes Danke an dieser stelle an das Transport-Team, das an den Tagen des Umzugs einen tollen Job gemacht hat und sehr zuvorkommend und immer in guter Stimmung war!

Die Offerte kam rasch und war einige wenige Monate nach dem ursprünglichen Plantermin noch gültig. Freundliche, schnelle und gewissenhaft arbeitende Transportmitarbeiter (die nicht nur mit den Haenden, sondern auch mit dem Kopf arbeiten) und ein sehr kompetenter und freundlicher Gruppenleiter haben den Wechsel für mich zu einem entspannten Erlebnis gemacht. HANSETRANS kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Noch drei Bemerkungen: Es gab in der Tat HANSETRANS-Mitarbeiter (und keinen Sub). Der Zug ist sehr gut verlaufen; keine Beschwerden! Die Umstellung war sehr gut vorbereitet und durchgeführt. Gefreundete Mitarbeitende, guter Kundenservice und Zugänglichkeit per E-Mail waren jederzeit garantiert.

Erfahrungen der HANSETRANS Holding: 24 Praxisberichte

Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (geschlechtsneutral) sind seit mehreren Jahrzehnten für Hansetrans tätig und hier unter anderem in Deutschland. S. Viel Spaß bei der Arbeit. Gleichwohl ist es für die Beschäftigten üblicher, sich weiter zu entwickeln und mehr mitzutragen. Darüber hinaus werden sowohl betriebsinterne Weiterbildungen (Mitarbeiter von Mitarbeitern) als auch betriebsfremde Schulungen eingesetzt. Die Hansetran sollte noch mehr in ihre Angestellten einsteigen.

Einige der Konstruktionen sind noch immer ziemlich hemdsärmelig, aber auch hier ist viel los. In Bezug auf die Grösse kann Hansetrans heute beinahe als Gruppe beschrieben werden. Dabei fehlt es noch an korrespondierenden Konstruktionen, was ärgerlich ist, aber auch aufregende Aufgabenstellungen mit sich bringt. Einerseits ist es die Tatsache, dass die Konstruktion von Gebäuden, die mit sich selbst arbeiten. Ältere Kolleginnen und Kollegen existieren jedoch nicht, da jeder Angestellte nach einiger Zeit die Entfernung durchsucht.

Der Entscheidungsweg war kurz und die Tore waren immer offen für die Anliegen der Kolleginnen und Kollegen. Für die Problematik der anderen. Über 45-Jährige gab es keine Kolleginnen und Kollegen. Gutes innerbetriebliches Trainingsprogramm in der Hamburger Hauptverwaltung. Als es früher angespannt war, sprangen die Kolleginnen und Kollegen ein. Mir fehlen die großartigen Mitarbeiter und die Betriebsfeiern.

Auch interessant

Mehr zum Thema