Hamburger Möbelspedition

Das Hamburger Möbelunternehmen

Als Mitglied des Bundesverbandes Möbelspedition und Logistik (AMÖ) e. V. Möbeltransport und mehr. Hier finden Sie alle Informationen über die Bartels & Busch Hamburger Möbelspedition GmbH in Norderstedt.

In Norderstedt befindet sich die Firma A. S. A. S. A. S. A. Bartels & Busch Hamburger Möbelspedition GmbH.

Während des Umzugs gab es Bemerkungen, die darauf hindeuteten, dass der Fixpreis erheblich unterschätzt worden sei. Schließlich wurde klar, dass die bewegenden Menschen nach Haus gehen wollten. Auch im fahrenden Van gab es Dinge, die gefragt waren. Während der Disassemblierung ist die Wandausleger eines Wandschranks gebrochen. Sie wollten das nicht im Schadenprotokoll aufschreiben, aber ich hatte das Versprechen, dass jemand wieder vorbeikommt, sobald ich einen neuen Halter habe.

In den folgenden Tagen wurde festgestellt, dass einige Möbel beschädigt wurden. Auch auf meinem leichten Bodenteppich waren klare Spuren von Schlamm zu erkennen. Wenn mir die gebrauchten Packmittel in Rechnung gestellt wurden, wurde mir nach dem Vorschlag fakturiert, obwohl ich nach dem Bedarf fakturiert werden sollte und viel weniger Packmittel produziert worden war. Als Antwort auf meine Fragen habe ich eine Guthaben erhalten, die mir nicht erklärt werden konnte, die aber auch nicht ausreicht.

Danach erhielt ich eine neue Faktura, jetzt mit einer weiteren Stelle, die im Offerte überhaupt nicht gelistet war. Nachdem ich meine Wandbefestigung bekommen hatte, habe ich Bartels&Busch angerufen. In diesem Zusammenhang hat Bartels&Busch seinen Vertrag (5 Monaten später!) über den kompletten Umbau der Möblierung noch nicht erfüllt. Es sieht beinahe so aus, als wolle Bartels&Busch die Fehleinschätzung des Offertpreises durch Materialfakturierung nicht erhöhen oder weiter reduzieren, indem es das Versprechen zur Installation des Schranks nicht einhält.

Mit mir und meinen Freunden wird es in Zukunft nicht mehr sein.

Umzugsfirma Hamburg für private Umzüge und Betriebsumzüge

Hast du weitere Informationen zu deinem Zug? Umzugsfirma Hamburg - Wir sind Ihr Umzugsfirma für private und geschäftliche Transporte sowie lokale Transporte und Ferntransporte aller Arten. Mit kostenloser Fachberatung, persönlicher Unterstützung und Full-Service-Umzügen ist die Nordeuropäische Möbelspedition eines der interessantesten Möbelspeditionen in Hamburg. Vom Möbellager, der Möbelanlieferung und Möbelmontage bis hin zum Firmenumzug, Mitarbeiterumzug und Archivumzug über die Räumung, die Errichtung von Haltezonen und die Ausrüstung mit Umzugsmaterial - wir beraten Sie gerne.

Hast du irgendwelche Probleme mit unserem Kurs? Seien Sie gespannt auf Ihren Wechsel! Seit 2007 bietet die Nordeuropäische Möbelspedition unter dem Begriff Krish Umbauten ein umfangreiches Speditionsspektrum rund um die Themen Übersiedlung, Firmenumzug, Räumung und Möbellager. Im Jahr 2014 Krish Umbauten became northdeutsche Möbelspedition.

Full Service und individuelle Betreuung sind seither zu einem noch wichtigeren Schwerpunkt unserer Tätigkeit geworden. Egal ob es sich um einen lokalen oder einen landesweiten Zug handelt: Gerne übernehmen wir für Sie den kompletten Transport. Besonders für ältere Menschen ist ein Zug sehr belastend und eine enorme Anstrengung. Gerne unterstützen Sie unsere erfahrenen Installateure im Rahmen der Neumöbelmontage oder der Neumöbelmontage.

Bei uns werden Ihre Möbeln fachgerecht demontiert und wieder aufgebaut, ohne sie zu zerstören. Die korrekte Verpackung erfordert viel Wissen und Können, deshalb raten wir immer, die Verpackung unseren Fachleuten zu übergeben. Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit für unseren Standort. Es war sehr zeitnah, gut strukturiert, vorsichtig in der Handhabung und zeitnah.

So ist die Nordeuropäische Möbelspedition schlichtweg ideal. Sogar kurzzeitige Entnahmen sind kein Hindernis. Unabhängig davon, ob sie einen Verpackungsservice in Anspruch nehmen oder Möbel transportieren, gehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr sorgfältig mit der Ware um. Wir werden mit dieser Firma wahrscheinlich die weiteren Abschiebungen durchziehen. Schnell und professionell von HB nach Köln!

Schlussfolgerung: Problemlose Verlagerung zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis! Superbetreuung durch Mr. Chabra und fairer Preis! Unsere Übersiedlung Ende Juli 2015 hat drei Tage gedauert, einen ganzen Tag lang und ist damit etwas langsamer als erhofft. Nach 3 Monaten kam das Reparatur-Team an und konnte nicht alle Beschädigungen (z.B. Fotos, Leuchtenschirme, Kratzer an Mobiliar und Parkett) beheben.

Die während des Umzugs verschollene Standuhr wurde erst nach wenigen Jahren wiedergefunden.

Mehr zum Thema