Hamburger Möbel Transport

Möbeltransport Hamburg

Die HMT Hamburger Möbel Transport - 34 Rezensionen - Hamburg Hamm - Saling Die Bewegung war sehr kompetent und glatt, die Kerle haben es hervorragend gemacht. Die Bewegung war sehr kompetent und glatt, die Kerle haben es hervorragend gemacht. Die Umzüge wurden mit großer Umsicht durchgeführt, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern waren immer sympathisch und beeindruckten sehr kompetent. Die Firma kann ich nur weiterempfehlen.

Am 28./29. Oktober 2017 sind wir mit HMT von Hamburg nach Leipzig umgesiedelt. Sie waren sehr gut drauf, sehr schnell und zielsicher. Mit viel Sachverstand haben wir alles demontiert und in Leipzig einwandfrei wieder zusammengebaut - auch das große Kleiderschrankbett, alle Möbel und unsere Einrichtungsküche. Als 2 Meter großer und hochkompetenter Zimmermann von HMT mit dem versprochenen Vergnügen, dass er sich etwas ausdenken wird.

Sie arbeiteten bis kurz nach acht Uhr hart und leisteten einen wirklich guten Arbeit! Bei HMT-Umzügen haben wir exakt die passende Entscheidung treffen können. Mit der Umzugsfirma HMT bin ich heute von Hamburg nach Friedrichshafen gezogen. Von A bis Z. Die HMT Hamburger Möbel Transport in Hamburg hat uns von der ersten Minute an bis zum Endziel mehr als unterstützt.

Der Wechsel aus dem 4. Stock wurde zügig, aber trotz allem fachgerecht und sorgfältig durchgesetzt. An dem über 200 Kilometer entfernt gelegenen Ziel wurde ich genauso fachgerecht entladen und am Ende des Arbeitstages war ich sehr befriedigt und froh, den richtigen Spediteur auszusuchen. Bei mir war es gestern schon so weit. Es verlief von Beginn bis Ende wie mit dem Dispatcher vereinbart.

Ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für den gesamten Zug hatten wir nur 3 Tage Zeit, danach musste die Übung wieder eröffnet werden, entsprechend groß war der Zeitdruck. 2 Jahre lang wurden gute Eindrücke mit diesem Unternehmen gemacht. Die verantwortliche Mitarbeiterin war sehr fachkundig und konnte den Ernst der Situation rasch beurteilen. Dank der guten Planung und Verständigung konnten wir innerhalb eines Arbeitstages umziehen.

Außerdem fragten die HMT-Mitarbeiter immer, wo die Möbel platziert werden sollten, damit wir alles sofort nach Räumen ordnen konnten. Pünktlich, schnelle, freundliche und freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. In 5 Stunden wurde der 78 qm große Umbau in eine Dachgeschosswohnung mit Spindeltreppe abgeschlossen. Nochmals vielen Dank, Leute. Die Kerle sind immer nett und ein nettes Sprichwort auf den Mund, so dass die ganze Mühe und das Durcheinander eines Zuges beinahe Spass macht.

Anfangs May bin ich per HMT von Hamburg nach Offenbach gezogen. Die Suche nach der Vertrauensfirma war aufgrund der vielen Möglichkeiten im Netz ein wahrer Selbstläufer. Die Schachteln für den Transport wurden zeitgerecht vor dem Transport angeliefert. Handelt es sich um das passende Untenehmen? Sind die Jungen gerade fertig?

Sie trafen rechtzeitig ein - machten alles auf Bestellung, waren sehr sympathisch und machten ihre Sache so gut, dass ich mir an den Tagen des Umzugs keine Gedanken machen musste. Schlussfolgerung: Ich habe mich klar für das passende Untenehmen zu einem sehr günstigen Tarif entschlossen.

Auch interessant

Mehr zum Thema