Fleig Umzüge

Fleckenentfernung

Reale Empfehlungen und Beschwerden für die Fleig AG. Moving Company fleig the um einiges für sie das Beste war. Die Bewegung: Gib mir die Kisten. In Reinach haben wir gefunden, was wir gesucht haben. Unser Schritt wird von Fleig, einem alten Baseler Familienbetrieb, gemacht.

"international moves Basel", "move Basel Alsace", "déménageur alsace suisse" und so weiter und so fort. Wir lesen nur Top-Bewertungen aus dem Hause Jüngling und das hat uns überzeugt.

Schließlich nahm ich Kontakt mit der Fa. Fleig in Reinach auf. Albert-Fleig kontaktierte uns schnell und kam vorbei. Die ersten 40 Schachteln habe ich heute von Felix Fleig in Reinach bekommen. In Reinach, Deutschland, haben wir gefunden, was wir gesucht haben. Unser Umzug wird von Fleig, einem ehemaligen Basler Familienunternehmen, durchgeführt.

Wir wollten eine Spedition mit Erfahrung, die die Grenze überschreitet. So finden Sie schnell Dutzende von Umzugsunternehmen in der Region Basel, im Elsass und in der Region Lörrach/Weil am Rhein. Ein Dschungel von Lieferanten und wir hatten weder die Zeit noch den Wunsch, Stunden in die Forschung zu investieren.

Das Vergleichsportal umzug-easy macht dies einfacher und bietet internationale Adressen in Form von "von" und "bis". Ein Umzugsunternehmen aus Meyrin oder Straßburg ist nicht das, was wir gesucht haben. Wir haben nur die besten Noten aus Jüngling gelesen und waren interessiert.

Herr Dietrich hat uns besucht, uns sehr gut beraten und ein äußerst attraktives Angebot gemacht, wie wir dachten. Aber wir wollten eine andere Lösung. In Frankreich haben wir um nichts gebeten. Sie alle wollten, dass wir ein (detailliertes) Formular mit dem Hausrat, den wir umziehen wollen, ausfüllen und auf dieser Basis ein Angebot machen.

Aber ich hatte weder die Zeit noch den Wunsch, eine sehr lange Reihe zu machen, nur damit mir jemand sagt, was es mich kostet. Bei aller Sympathie für den Aufwand, den diese Unternehmen in die Angebote stecken müssen: Nein, das tue ich nicht. Ich habe dich nicht gesehen.

Schließlich habe ich mich auch an die Firma Fleig in Reinach gewandt. Albert-Fleig kontaktierte mich schnell und kam zu mir. Eine halbe Stunde am Freitagnachmittag war genug und am Montag bekamen wir das Angebot. Gleicher Preis, aber mehr Leistung und Heimat in der Region. Ich bin überrascht, aber ich bin nur ein Teil davon.

Gestern habe ich die ersten 40 Kartons von Felix Fleig in Reinach abgeholt.

Mehr zum Thema