Fischer Umzüge

Umzüge von Fischer

Angaben of Fischer Umzüge + Transporte AG in Büron (address, phone number, fax, homepage) Address: Peter Aßmann Umzüge und Lagerungen. Auswertungen, Erfahrungen und Beschwerden über Umzugsunternehmen Fischer Umzüge aus Dortmund und vergleichen Angebote zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Euromovers: Unsere Rezensionen Der Umzug war gut, sie versuchten, das voluminöse Sofabett an die richtige Stelle zu bekommen, aber bedauerlicherweise wurden auch viele Sachen durcheinander gebracht oder beeinträchtigt. Marco M. Unglücklicherweise kann ich nur die letzten paar Tage von dieser Gesellschaft wegreden, ich habe das 2x mit ihr und das ganze letztmalig verschoben.

Im Grunde genommen kommt jemand aus dem Unternehmen heraus und betrachtet, was mitgeführt werden soll. Dabei wird ein Kontrakt abgeschlossen, in dem der Kaufpreis das ist, was zu bezahlen ist, nicht mit der Fa. Fischer, es gibt gern mal 480 mehr in der Kalkulation, wer nicht daran glauben will, dass ich es geschrieben habe.

Doch damit nicht genug, denn bei diesem Zug wurden so viele Dinge zerstört, dass ich krank werde. Im Schlafzimmer-Schrank ist jetzt ein großes Loch in der Mitte. In der Mitte wurde eine Esszimmerbank verkratzt. Insgesamt kommen wir ohne Beschädigung des Schlafzimmerschranks auf 860 . Die Gesellschaft hat uns 125 Euro geboten, was wir natürlich nicht akzeptieren werden, ich glaube, es ist ein Gericht.

Umzugsfirma Fischer Umzüge - Wertermittlungen

Die Fischer Umzüge will Ihren nÃ??chsten Schritt perfektionieren. Was dein idealer Zug ist, wird im Rahmen der Vorbesprechung vor-Ort persönlich mit dir besprochen. wird von diesen Vereinen anerkannt: wird von den nachfolgenden Vereinen anerkannt: wird von den folgenden Vereinen anerkannt: wird von den nachfolgenden Vereinen anerkannt: Zur Zeit gibt es 0 Rezensionen von Fischer Umzüge. Sie haben noch keine Rezensionen, schreiben Sie die erste Rezension.

Lager Fischer Umzüge, Büron/Sursee

Die Firma Fischer Umzüge, 6233 Büron/Sursee, war auf der Suche nach einer Gesamtlösung zur Erhöhung der Containerkapazität sowie zur Vergrößerung der Büroräume und Wohnräume auf dem vorhandenen Gelände. Aufgrund der begrenzten Nutzfläche auf dem Gelände wurde eine Höhenlösung in Betracht gezogen, d.h. eine neue Lagerhalle für Behälter im unteren Bereich und Platz für Büros und Wohnungen im oberen Bereich.

Das vorhandene Lager wurde um rund 35 Mio. erweitert und oberhalb des Neubaus ein Stockwerk für Büro- und Wohnzimmer errichtet. Durch den Einsatz des Baustoffes Holzbau konnte eine schnelle Aufbauzeit gewährleistet und die Belastungen des Wohn- und Bürogeschoßes über dem Lagerhaus reduziert werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema