Easy Umzug Wien

Einfacher Umzug Wien

Durchsuchen Sie die Umzugsfirma WIEN Bauen & Wohnen. Steht genügend Budget zur Verfügung, um ein Umzugsunternehmen in Wien zu beauftragen, sollte in jedem Fall der Service dieser Unternehmen in Anspruch genommen werden. In Wien gibt es für die in der Kategorie Verkehr & Transport, Transport und Logistik gelistete Firma Umzug-Easy.

com noch keine Beschreibung.

Umzugsfirma WIEN suchen

Hallo! Ich suche Erfahrung mit wienerischen Umzugsfirmen, "Die Möbelpacker" "Transport-Lord", etc..... Deshalb habe ich mir vor ein paar Jahren eine so billige Firma (2 Mann + Auto 45, - eur/h) angeschafft. Das hat super funktioniert. Das werden wir auch auf nächsten wieder tun, weil ich meine Freundinnen nicht nutzen will und vor allem, wenn der Möbelpacker, was defekt ist, dann ist es sozialversichert.

falls das einem Freund widerfährt, ist es schwierig, die Hände hochzuhalten. bekannt bei mir bestellte vor etwa einem Jahr einfachumzug. waren auch befriedigt. eine andere Sprache für einfachumzug, alles hat gut funktioniert. niemand kann Sie weiterempfehlen, aber eindeutig von einer Gesellschaft abraten: einfachumtrans. letztes Jahr haben wir 3 Tage auf den Restbetrag unseres Materials warten müssen müssen, weil sie "keine Zeit" hatten.....

einige Dinge sind ausgefallen, Ihre Krankenkasse hat sich nie mit uns in Verbindung gesetzt, auch nach übermittlung von Photos etc., wurden immer wieder verschoben, irgendwann dann war es etwas zu dumm für uns - so scheint es ihre Tattoo zu sein! Ich hoffe, Sie finden eine tolle Compagnie! Vielen Dank an für die Info! Weiß das jemand? Also sind wir letzte Wochen bei diemöbelpacker übersiedelt und wir können die Jungs wirklich nur anempfehlen.

Abgesehen von dem Schreiner - der mit 8 Std. zusätzlich war - haben die 4 Jungs alles in 15 Std. gemacht. Wie viel habt ihr alle im Durchschnitt gezahlt? Wir haben 75,-- pro Std. für 4 Helfern inkl. LKW, aber ihr könnt auch eine Pauschale machen, ein Angestellter kommt im Voraus und wirft einen Blick auf alles und sagt euch, wie viele Std. er braucht, wir hatten Recht.

Du darfst keine neuen Beiträge schreiben. Sie dürfen nicht auf Beiträge reagieren. Du darfst nicht Anhänge hochladen. Du darfst deine Beiträge nicht editieren.

Auch interessant

Mehr zum Thema