Dms Umzug Erfahrung

Dms-Umzugserfahrung

Die Firma DMS Hasenauer+Koch in Reutlingen, Germany Es gab ein sehr arbeitsames, fachkundiges und sehr sympathisches Mitarbeiterteam, das nach unseren Vorstellungen fragte und diese umsetzte. Bei dieser Mannschaft würden wir wieder aufbrechen. Sämtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern waren fachkundig, termingerecht, zuverlässig und sehr sympathisch. Die Umstellung verlief problemlos, die Zusammenarbeit mit Fachleuten war einmalig..

... Kompetente, zuverlässige, schnelle, pünktliche und freundliche Beratung.

Die Angestellten, die dort waren, haben sich dann viel Mühe gemacht......... Ich hatte mir etwas anderes ausgemalt, aber mein Mann hat uns aktiv geholfen, unseren Kleiderschrank wiederherzustellen..........

Hochwertige Parade Brandenburg Havel & Magdeburg

Die DMS Bartel & Lück. Als mittelgroßes familiengeführtes Unternehmen verfügen wir über langjährige Erfahrung, insbesondere in den Themenbereichen Relocation, Unternehmensverlagerung, Warehouselogistik und New Furniture Logistics. Unsere traditionelle Spedition steht für Nähe zum Kunden, Verlässlichkeit, Seriösität und Anständigkeit. Zugleich wurde der Relocation-Service als weiteres Segment ausgewiesen und erweitert. Die Versorgung der Endverbraucher und die damit zusammenhängende logistische Abwicklung für einen großen Versand- und Montageservice ist seit 1990 gewährleistet.

Der Erwerb von Anteilen an der Deutschen Museumspedition wird durch den Erwerb von Anteilen an der Deutschen Museumspedition Gesellschaft mbH & Co. Kommanditgesellschaft (DMS) wurde das Relocation-Geschäft geographisch ausgebaut. Das Unternehmen DMS ist einer der Marktleader im Relocation- und Logistikbereich in Deutschland. Bundesweit rund 70 Speditionen verfügen über ein Leistungsportfolio, das höchste Qualitätsansprüche in den Sparten Umzug, Transporte und Logi -gik gewährleistet.

Bei DMS Bartel & Lück können Sie auch von der Erfahrung und dem Qualitätsanspruch von DMS aufkommen. Zum starken DMS-Netzwerk gehören nicht nur unsere Gesellschaftergesellschaften in Deutschland. In strikter Anlehnung an die Norm DMS 9001:2008 bekennt sich die ganze DMS-Community zu den Standards und Wertvorstellungen eines umfassend zertifzierten Qualitätsmanagementsystems.

Alle outgesourcten Abläufe werden zudem nach Qualitätsstandards überprüft und kontrolliert. Gleiches trifft auf DMS zu. Die Bundesvereinigung für Gartenmöbelspedition und Warenlogistik ( "AMÖ") vereinigt als Spitzenverband der deutschsprachigen Umzugsfirmen ausgesuchte Umzugsfirmen. Die in diesem Verein organisierten Unternehmen sind verpflichtet, besondere Normen einzuhalten.

Auch interessant

Mehr zum Thema