Daul Umzüge München

Umzug Daul München

Die Öffnungszeiten der A. Daul Umzüge GmbH in München finden Sie hier. Rezensionen, Referenzschreiben und Erfahrungsberichte über Umzugsunternehmen in München.

A. Die Daul Umzüge GesmbH - 19 Rezensionen - München Feldmoching - Ponkratzstr.

A. Daul kann ich mit viel Herzblut weiterempfehlen. Der Wechsel (als Ausländerin, keine deutsche Landessprache noch schwieriger) ins europäische Ausland mit mehr als 600 Kilometern hat hervorragend funktioniert. Die Besitzerin und das gesamte Personal in München und im In- und Auslande sind sehr gepflegt, blitzschnell und sehr sympathisch, mit viel Herzen und Menschlichkeit. Nun, ich kann die Daul Company nur herzlich anregen.

Das war unser erster Schritt und wir waren etwas kritisch, ob alles gut lief. Und wenn wir uns wieder bewegen, dann mit Daul. Fünf Sterne mit Herzen immer wieder A.Daul. Vollständige Bewegung nur mit A. Daul und dem Mann von heute. In München sind wir mit der Fa. Daul zusammengezogen.

Bei zwei Kleinkindern war es uns besonders am Herzen gelegen, dass der Wechsel schnell und reibungslos vonstatten geht, damit die Kleinen noch am selben Tag in ihr neues Heim kommen können. So arbeiteten die etwa 6 Männer (die während des Umzuges je nach Bedürfnis variierten) von Daul sehr kompetent, gingen sorgfältig mit unseren Dingen um und waren sehr hilfreich und einfühlsam.

Daul haben wir bereits auf Anraten von Bekannten in Auftrag gegeben und können sie gern weiterempfehlen. Mit der Fa. Daul sind wir von Ratingen nach Schliersee gezogen, großer Schritt mit vielen sensiblen Bauteilen, kann die Fa. Daul vorbehaltlos empfehlen: Dies ist das zweite Mal, dass wir mit Daul zusammenziehen und wir können das Untenehmen definitiv einladen.

Nicht mehr mit Zügen Daul. Ich bin jetzt mehr als ein Jahr alt und Daul hat mir immer noch keine Schlussrechnung geschickt oder auf E-Mails, Briefe usw. geantwortet. Es gab nach dem Zug keine Daul-Firma, die für mich sprach. Ebenso wurden Sachschäden, die an meiner Münchener Wohnstätte nachweisbar durch die Spedition entstanden sind, nicht ausgeglichen.

Während eines Besuchs in Daul, um die Sache zu erklären, war niemand verantwortlich. Nie wieder bewegt für mich Daul. Sehr geehrte Kollegin Schmeizl, die wir mit Sorgen und Problemen bombardiert haben und die uns immer mit Geduld und Professionalität zur Verfügung gestanden hat. Ohne zu zögern empfehlen wir die Fa. Daul.

Die Fa. Daul können wir nur herzlich weiterempfehlen. Unsere Aktion verlief sehr gut. Jetzt haben wir unseren zweiten Zug mit Daul hinter uns, und es war wie vor sieben Jahren: Der erste Zug (2007) war "nur" örtlich über 50 Kilometer, in diesem Jahr sind wir von Bayern nach Italien umgesiedelt.

Weil sie es mit anderen Bewegungen in meine Fahrtrichtung verbinden wollen, gib mir keinen Besprechungstermin und ich bin jetzt in einer freien Zimmer. Fass die Kompanie nicht an!!!!!!! Vor kurzem sind wir von München nach Bochum umgezogen, der Wechsel wurde von Daul Umzüge vorgenommen. Deshalb können wir Daul Umzüge in jedem Falle weiterempfehlen.

Bad Kissingen, das im September 2013 mit der Fa. Daul 300 km von München entfernt war, war nach zahllosen Zügen das erfolgreichste und stressfreiste von allen. Seitdem sind wir mit der Fa. Daul von München nach Hamburg umgesiedelt. Die Verlegung selbst verlief problemlos und nach Plan. Unglücklicherweise waren wir bisher nur von anderen Zügen mitgenommen.

Das Fa. Daul kann ich jedoch vorbehaltlos anempfehlen.

Auch interessant

Mehr zum Thema