Bewertung Umzugsunternehmen Berlin

Wertermittlung der Umzugsfirma Berlin

Guter Tipp: Informieren Sie sich über Kundenbewertungen im Internet. Umzüge & Transport in Berlin - Rezensionen und Erlebnisse Seit 1992 bietet die Spedition ROGGAN Umbauten & Transport in Berlin, Brandenburg und ganz Europa an. Egal ob private oder gewerbliche Verlagerung, ob innerhalb eines Wohngebäudes oder in eine andere Großstadt oder sogar ins In- und Ausland bei ROGGAN Removals & Transports wird jeder Schritt mit Geborgenheit, Umsicht und sorgfältiger Planbarkeit abgewickelt.

Mit einer individuellen Transportversicherung wird sichergestellt, dass der Kunde für die ganze Zeit des Umzuges eine Sicherheitsleistung hat. Roggans Relocation-Berater sind Experten auf ihrem jeweiligen Fachgebiet. Dabei bestimmen Sie das zu befördernde Transportvolumen und koordinieren alle Zusatzleistungen. FÃ?r den Standortwechsel aus Berlin oder Brandenburg kann vor Onsite ein maÃ?geschneidertes Angebot gemacht werden.

Außerhalb Berlins / Brandenburg können die zu transportierenden Umzugsgüter mit Hilfe der Umzugsgüterliste dokumentiert und auf dieser Grundlage ihr persönliches Angebot zum Abholn.... Sämtliche Verlagerungsangebote sind mit Fixpreisgarantie! Zum Leistungsangebot von ROGGAN gehört auch: Alles lief wirklich gut, die Menschen waren uns rasch großartig und der Prozess war gut koordiniert. Einzug einer 2-Zimmer-Wohnung von Berlin nach Bad Kissingen:

Die Wahl der Umzugsfirma fiel bereits beim Besuch von Hr. Geiling - freundlich und fachkundig! Auch am Tag des Umzugs selbst lief alles gut. Ein sehr freundliches und fleißiges Personal. Trotz einer Temperatur von mehr als 30°C am Tag des Umzugs und einer beträchtlichen Menge an Transportgütern erfolgte der ganze Transport schnell und fachgerecht.

Hoffentlich müssen wir uns nicht noch einmal bewegen - aber wenn ja, dann immer wieder mit ROGGAN! Wir wollen nicht noch einmal ziehen. Aber wenn es sein müsste, würden wir definitiv die Roggan-Gesellschaft wieder anweisen. Die ganze Mannschaft war sehr motiviert, arbeitete rasch und kompetent und tat alles zu unserer vollen Befriedigung.

Das ganze Team war immer gut gelaunt. Bewegung kann wirklich Spass machen. Eine gelungene Aktion, bei der alles hervorragend gelaufen ist! Die Angestellten von Roggan haben bei Tropentemperaturen sehr gute Arbeit geleistet! Diese Einzelleistungen wurden nicht in den Standortvertrag aufgenommen. Roggans Polier analysierte die Vertragsakten exakt am Tag des Umzugs.

In Nov. 2013 haben wir einen 2-tägigen Privatumzug mit Verpackungsservice und Montage verschiedener Mobiliar / Lampenaufhängungen in Roger gebuchten. Die 5 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern waren äußerst sympathisch, sehr vorsichtig, sehr vorsichtig, sehr vorsichtig und schlichtweg sehr kompetent. Es stellte sich heraus, dass wir mehr Raummeter hatten, als zuvor von einem anderen Angestellten veranschlagt, aber alles wurde pünktlich fertiggestellt.

Die Übersiedlung selbst mit der Firma Roggan liess keine Wuensche offen und der ganze Prozess am Tag der Übersiedlung wurde fachgerecht abgewickelt - von sehr fleissigen und freundlichen Mitarbeitern. Allerdings verbleibt ein Kritikpunkt, da die vereinbarte Stückzahl der Kisten bedauerlicherweise nicht vor dem Einzug zugestellt wurde, so dass wir uns auf die kurzfristige Unterstützung durch Dritte verlassen mussten.

Andernfalls wäre der Wechsel aufgrund der verspäteten Verpackung von 10 Kartonagen komplett außerplanmäßig gewesen. Diese Firma würde ich nur deshalb vorziehen, weil alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht wurde. Mit der Entfernung von Roggen waren wir sehr befriedigt. Bei den 4 Typen, die unseren Zug gemacht haben, handelte es sich um freundliche, fleißige und schnelle Leute.

Die Mannschaft kam rechtzeitig an. Sie waren sehr glücklich und würden sich mit der Gesellschaft Roger wiederfinden. Gerne und nach besten Wissen und Gewissen weiter. Ich kann Ihnen die Fa. Umzüge & Transpororte empfehlen. Mein nächster Schritt wird wieder glücklich mit diesem Betrieb sein. Für meinen Zug hatte ich ein sehr sympathisches, blitzschnelles und fachkundiges Unterfangen.

Bei der Bewertung geht es insbesondere um die Gründung des Unternehmens und, wie sich am Tag des Umzugs herausstellte, um ein nicht vollständiges Übernahmeangebot, in dem ein Erschwerniszuschlag nicht erwähnt wurde. Die Führungskräfte erklärten am Tag des Umzugs, dass sie die Möbel nicht mitnehmen würden, da der Aufpreis nicht bezahlt werde.

Ein Mann weniger als befohlen kam zum Zug. Äußerst hohe Kundenzufriedenheit mit dem Umzugsunternehmen. Keine Beschwerden, Preis-Leistungs-Verhältnis i. O., unbedingte Termintreue, sehr sympathische und fachkundige Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, würde sich wieder für Roggan entscheiden, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Roggan sind sehr gut auf den Kunden ausgerichtet und außergewöhnlich engagiert, um die höchstmögliche Performance in Bezug auf Zeit und Quantität zu liefern.

Mehr zum Thema