Bakimci Umzüge

Entfernung von Bakimci

Sie suchen die Kontaktadresse, den Handelsregisterauszug, die SOGC-Meldungen oder die Kreditinformationen von Bakimci Removals? Entlassungen, Transporte, Evakuierungen, Montagen, Möbelaufzüge, Lager. Amtliche Handelsregisterauskunft des Kantons Aargau über die Gesellschaft Bakimci Umzüge GmbH, in Liquidation.

Umzüge, Bakimci, Liestal - Ansprechpartnerin

ZweckEntfernung und Transport. Begründung: Bakimci-Umzüge, in Liestal, CHE-478.411.408, Einzelunternehmung (SHAB Nr. 189 vom 30.09.2015, Publ. 2400499). Mit Beschluss des Konkursrichters des Zivilbezirksgerichts Basel-Landschaft Nord vom 22.06.2017 wurde das Insolvenzverfahren für beendet befunden. Die Einzelfirma wird offiziell gestrichen. Begründung: Bakimci-Umzüge, in Liestal, CHE-478.411.408, Einzelunternehmung (SHAB Nr. 219 vom 10.11.2011, Publ. 6410930).

Die Insolvenz des Eigentümers dieser Einzelfirma wurde durch Beschluss des Konkursrichters des Zivilgerichtes Basel-Landschaft Nord vom 24.09.2015 mit Wirkung vom 24.09.2015, 10:00 Uhr eröffneten. Begründung: Bakimci Umzüge, in Liestal, CH-280.1.015.203-7, Rheingasse 49, 4410 Liestal, Einzelunternehmung (neue Eintragung). Verwendungszweck: Umzüge und Transport. In Liestal, Halter, Bakimci, Roland, von Hasle LU, mit eigenhändiger Unterschrift.

Entfernung von Bakimci

hätte die Gastfreundlichkeit der Mitarbeiter 5 Sterne eingebracht! Unglücklicherweise macht die Freundschaft die Defizite, die w...elche mit meinem Wechsel zum Vorderschein nicht kompensiert hat. Stunden des Wartens, unvorstellbares Verspäten, komplett überlastete Mitarbeiter, zwei von ihnen hatten weniger Bewegungserfahrung - ich kann es nicht anders erläutern -, verschoben bis 1 Uhr früh (wegen der Verspätung), verschiedene (auch teure) Items brachen, weil dicke Buchboxen auf Leuchtkästen - auf denen VORSICHT geschrieben war - teilweise kanalisiert - ja sogar kanalisiert wurden!

In den Lagerräumen wurde ein großer Teil der Möbeln aus einem unergründlichen Grunde auf den Schädel gelegt (??), da sie ja gerade auf dem Nasstransporterboden platziert wurden... Ich bin mit solchen Dingen zwar recht nachgiebig, aber ich bin in den vergangenen Jahren 6 mal umgesiedelt und es gab immer das, was nicht einwandfrei gelaufen ist - also nur Bewegungen - Ahaaber etwas.

Ich vermisse die Wörter... ich habe mehrmals am Tag meines Umzugs (nachts) die Geschäftsführerin erreicht - auch SMS verschickt.... aber ich habe immer noch keine offizielle Erklärung bekommen, dafür, dass ich glaubte, für lange Zeit das geschädigte Kind der Versteckkamera zu sein! dann bedeutet die Entschuldsamkeit, dass ich dazwischen gestoßen wurde.

Und selbst wenn ich dazwischen gesetzt wurde, ist es keine Ausrede für diese dilettantische Organisation und Arbeitsweise..... Die Schokolade habe ich von den sehr geehrten Mitarbeitern (wirklich sehr geehrte Mitarbeiter - der einzig gute Punkt) erhalten, aber wenn bei einem Zug wirklich alles schief läuft, wäre es etwas anderes zu vermuten als Schokolade für die Tatsache, dass ich ua.5 habe.

dt wartete auf die Gentlemen... und nach allem, was mir nach dem Wechsel in die Nase fiel, muss ich zugeben, dass es bei einer Umzugsfirma um mehr gehen sollte, als nur das Geldverdienen - ein Service sollte auch ein Service sein.... und nicht ein ungewöhnlicher Stresserhöher....

Auch interessant

Mehr zum Thema