Auswanderer Bäcker Kanada

Emigrant Baker Canada

also der Bäcker in der neuesten Episode von "Goodbye Germany". der Traum von einer eigenen Bäckerei wurde wahr. "Auf Wiedersehen Deutschland" - Star Sylvia Breuer (?): Dieses Bild weint: Sie glaubte, sie habe die Krebserkrankung überwunden.

Aber nicht nur für die Liebhaber von "Goodbye Deutschland" war die Meldung ein Schock: Sylvia Breuer erlag ihrem Bann. Der Fernsehsender VOX hat am kommenden Wochenende (9. Oktober) die traurigen Nachrichten veröffentlicht: Sylvia Breuer hat den Krebskampf niedergeschlagen. "Wir haben gesehen, wie sie an einer Krebserkrankung erkrankt ist, wie sie es gewagt hat, in Deutschland einen neuen Anfang zu machen, nachdem sie die Chemo überlebt hat, wie der Tumor wiederkommt.

Wir hatten bis zum Schluss darauf gewartet, dass sie den Wettkampf dieses Mal wieder gewinnt. Sylvia Breuer ist am vergangenen Wochenende gestorben. Sie hat ihren tapferen Streit mit ihren Freundinnen auf der Website von Skype geteilt.

Die beiden haben sich voneinander gelöst.

Seit sieben Jahren betreiben die Auswanderer "Goodbye Deutschland" Markus und Sylvia mit Erfolg eine Backstube in Peterborough, Kanada. Schwermütig gab Mark alles auf, um seine Heirat und seine Famile zu erlösen. Mit den Auswanderern Markus und Sylvia haben die "Goodbye Germany" nach sieben Jahren in Kanada ihren Träum..... Mittlerweile ist ein Blumengeschäft in die Räumlichkeiten ihrer Backstube in Peterborough umgesiedelt.

Es gibt keine Erinnerung mehr an die gelungene deutschsprachige Backwarenfamilie. Der 46-jährige Markus, der seine Frau und seine Frau und seine ganze Gastfamilie beschützen wollte, verliess sein Heimatland. Die Auswandererpaare Sylvia und Markus Breuer gibt es nicht mehr. Lange Jahre lang bemühten sich Sylvia und Markus, ihre Heirat zu erlösen. Bei Sylvia wurde eine Krebserkrankung diagnostiziert. "In Kanada habe ich es schon gespürt", sagt Markus ruhig, "die emotionale Ebene war schlichtweg nicht mehr da."

Markus bereitete in Stuttgart allein die Einweihung seines vor. Sie und die Kleinen sind auf Gran Canaria. Markus weiss nicht ganz richtig, ob er offen ist für eine neue Beziehung. "Jeder, der uns in den vergangenen sieben Jahren verfolgt hat, weiss, dass immer wieder etwas mitmachen kann.

Auf Wiedersehen Deutschland: Trennen bei Sylvia und Markus Breuer! - Informationen

Sieben Jahre lang betrieben die Auswanderer Markus und Sylvia Breuer eine Backstube in Peterborough, Kanada. Aber Sylvia wollte nach ihrem Krebs nach Deutschland zurückkehren, also gab Markus alles auf, um seine Frau und sein Zuhause zu erlösen. Die beiden haben versucht, ihre Heirat für viele Jahre zu erhalten.

Aber nachdem Sylvia an einer Krebserkrankung erkrankt war, veränderte sie sich und auch ihr Lebensgefühl. "Der Auswanderer Markus kämpfte lange Zeit für seine Heirat, aber unglücklicherweise ohne Ende. Jetzt bereitete er die Einweihung seines Canadian Burger Restaurants allein in Stuttgart vor und seine Ehefrau ist inzwischen mit den Kinder auf Gran Canaria im Ferien.

Ob er offen ist für neue Menschen, ist Markus noch nicht sicher: "Jeder, der uns in den vergangenen sieben Jahren gesehen hat, weiss, dass immer wieder etwas geschehen kann. Vielleicht interessiert dich auch:-Goodbye Deutschland: Großer Schlag für Lara Sanders in Los Angeles? Auf Wiedersehen Deutschland: Wird die Trauung von König Krumm und Dani vorbei sein?

Auf Wiedersehen Deutschland: Großes Schauspiel über Sabine Lenhardt und Bernd Schütter! Daniela Katzenberger und Costa Cordalis verreisen aus Deutschland!

Auch interessant

Mehr zum Thema