A bis Z Umzüge

Entfernen von A bis Z

Alles über A-Z Allroundumzüge Neumaier GmbH in Aschheim. Der Umzug in München ist unsere Spezialität! Von A bis Z Allroundumzüge Neumaier in Aschheim Rund um einen sehr erfolgreichen Zug mit Außenlift, der für uns zuvor etwas beängstigend war. Das Unternehmen A bis Z Umzüge Neumaier wurde uns von Freunden vorgeschlagen, die bereits zum zweiten Mal die Dienste dieses Unternehmens in Anspruch nehmen. Diese positive Einschätzung können wir nur bestätigen, alle Fristen wurden pünktlich erfüllt, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern waren immer sehr sympathisch, fachkundig und zielsicher.

Die eigentliche Bewegung erfolgte sanft und ohne den kleinsten Schaden. Die Aktion ist gut verlaufen, keine großen Vorfälle. Nur etwa 2 Woche nach dem Einzug konnten wir den Gespiegelschrank auspacken. Der Wechsel von Niederföhring nach Zentraldeutschland ging problemlos vonstatten. Dreiviertelwochen zuvor wurden Umzugskartons mitgebracht. Innerhalb Münchens erfolgte der Wechsel von einer 1-Zimmer-Wohnung zu einer 2-Zimmer-Wohnung.

Dabei wurden die Fristen für die Vorauslieferung der Umzugskartons und den tatsächlichen Abbau einhalten.

Die A-Z Umzüge in Offenbach, Germany

Die Bewegung verlief problemlos. Zweimal zwei Woche vor dem Treffen kam ein Angestellter vorbei, um das Möbelstück zu inspizieren. Anschließend wurde ein ausführliches Übernahmeangebot mit einer Fixpreisgarantie abgegeben. Einen Tag vor dem Einzug gab es einen weiteren Telefonanruf, wenn sich etwas verändert hat oder wenn wir noch mehr Umzugsmaterial (z.B. Kartons) brauchen.

Die Mannschaft am Tag des Umzugs war sehr gewissenhaft und auch sehr zufrieden. Während des Umzugs wurde ein Riss in der Mauer gemacht. Zwei Tage später hatte A-Z Umzüge bereits einen Meistermaler geschickt, der den Schaden einwandfrei repariert hatte. A-Z Umzüge kann ich mit einem sehr guten Gespür empfehlen. Herzlichen Dank für den sanften Ablauf.

Sie betreuen den Auftraggeber vom ersten Augenblick an, halten die Fristen termingerecht ein und sorgen für einen sanften Ablauf. Mit viel Sorgfalt haben die Angestellten die Möbeln abgebaut und wieder zusammengebaut, der Ansprechpartner zum Betrieb war 1A - alle Angestellten sehr sympathisch - eine deutliche Anregung! Es lief alles gut, das Gespann war kompetent, arbeitsam, effizient, hilfreich und einfühlsam.

Bereits in der Offertephase (wir haben 5 unterschiedliche Umzugsunternehmen gefragt ) hoben sie sich deutlich vom Markt ab (schnelles Offerte, sehr sympathisch und anpassungsfähig, dazu einer der billigsten Anbieter). Die Verlegung selbst lief problemlos und wir hatten keinen Grund zur Beanstandung. Auch nach 8 Std. waren die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern noch immer sympathisch und gaben alles, um unsere BÃ??romöbel bis zum Ende optimal aufzustellen.

Wir haben zwei Tage vor dem Treffen eine weitere Erinnerungs-Mail erhalten (Sie erhalten nicht sehr oft eine). An dem Tag des Umzugs waren die Arbeiter minutengenau. Hervorragend ausgebildetes Personal. Sämtliche Artikel wurden sorgsam gepackt, die Schaltschränke rasch demontiert und sorgsam beladen, schlichtweg toll. A-Z Umzüge ist für mich ein wirklich empfehlenswerter Umzugsbetrieb.

Mehr zum Thema